Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur

Helfe beim Thema Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hewy2012, 5. August 2016.

  1. hewy2012
    hewy2012 Gast

    Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur


    Hallo,

    habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online Shop von Microsoft gekauft.
    Da es für nicht Microsoft Experte kein leichtes Unterfangen ist überhaupt dahinter zu kommen wo und wie das Gerät im Reparaturfall zu Microsoft zu gelangen hat hab ich es einfach nach Walisellen an Microsoft gesendet mit der Angabe es bitte an die Reparatur Abteilung weiter zuleiten.

    Hab versucht mich Telefonisch zu informieren, wurde 8 mal weiter verbunden, hab dann eine Telefon Nummer erhalten wo ich mich erkundigen könne. Bei Versuch dort anzurufen kamm aber die Meldung 'Kein Anschluss unter dieser Nummer'.

    Was nun gibt es eine Stelle bei Microsoft Schweiz wo mir jemand Auskunft geben kann wann ich mit dem Reparierten Gerät rechnen kann?

    Da gäbe auch noch eine Mail Adresse bei Microsoft *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** scheint aber nicht mehr gültig zu sein.

    Besten Dank und Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia Monat

Forum Datum

Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2

Reparatur innerhalb 24 Monaten SB2: Hallo, ich habe ein Surface Book 2 13“ Model das jünger als 24 Monate alt ist. ich habe ein Problem ein immer wiederkehrendes GPU Problem mit den Gerät und habe darauf die MS Support hotline angerufen gehabt. nach der Problemschilderung hat mir der Mitarbeiter gesagt ich könne es trotz der...

Surface 27. März 2020

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg: Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg [IMG]Die Entwickler der Spotify-App, die über den Microsoft Store vertrieben wird, sollten schleunigst an einer neuen Version arbeiten. Denn die aktuelle Fassung untergräbt nicht nur das Vertrauen der Nutzer in diese selbst,...

Windows 10 News 5. März 2018

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo, hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit der von Microsoft beauftragten Firma für die Smartphone Reparatur gemacht? Ich habe mein Handy 2 mal zur Gewährleistung zu B2X eingeschickt. Das Smartphone hat sich immer wieder von alleine ganz ausgeschaltet,manchmal musste man den Akku...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur: Hallo, habe mein Band 2 reklamiert, da Band gerissen, Habe auch Label erhalten und das Band eingeschickt am 18.01.2017 Am 20.01.2017 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Band eingegangen ist und es ein paar Tage dauern wird. Seitdem habe ich bis heute nichts gehört. Mir gelingt es auch...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Seit Monaten Updateprobleme

Seit Monaten Updateprobleme: Guten Abend, seit Monaten ist das Updaten beim Patchday ein ziemlicher Krampf. Ich habe hier 2 PCs und eine VM, und überall braucht er zum Download und Installation eine Ewigkeit. Mal läd er bis 5% und dann ewig nichts, mal bleibt er bei 95% hängen. Mal hilft nur ein Neustart damit er mal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Lumia versandbereit für Reparatur seit 5 Wochen

Lumia versandbereit für Reparatur seit 5 Wochen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft! habe seit Wochen das gleich Problem. Der Support Prozess funktioniert nicht und ich kann mein Lumia nicht einsenden.Mein Handy liegt nun schon seit 5 Wochen versandbereit in einem Karton. Die Support Mitarbeiter sind imkompetent und können kaum...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo , am 16.10. habe ich mein Handy (Lumia930) als Auftrag beim Microsoft Lumia Reparaturservice angelegt. Ich bekam auch eine Bestätigungsemail mit Versandlabel und Vorgangschritten. Bin daraufhin direkt zur Post habe mein Handy weggeschickt , (laut Sendungsverfolgung ist es dort nach2 Tagen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Seit 1 Monat kein Update!

Seit 1 Monat kein Update!: Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt . Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC überprüfen "Dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar" und ich wollte Nachfragen wann wird es verfügbar sein und wann bekomm ich das Update?...

Windows 10 Support 31. August 2015

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden