Microsoft Lumia startet nicht.

Helfe beim Thema Microsoft Lumia startet nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich sehe nur das microsoft logo und das handy vibriert kurz. Sonst ist der bildschirm schwarz. Das ganze wiederholt sich ständig im sekundentakt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndWestphalen, 12. September 2017.

  1. BerndWestphalen
    BerndWestphalen Gast

    Microsoft Lumia startet nicht.


    Ich sehe nur das microsoft logo und das handy vibriert kurz. Sonst ist der bildschirm schwarz. Das ganze wiederholt sich ständig im sekundentakt. Tasten funktionieren nicht. Kann mir jemand mit einem tipp helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndWestphalen, 12. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Lumia startet nicht.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia startet nicht. - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia

Forum Datum

Microsoft Login auf MS Lumia 550 funktioniert nicht.

Microsoft Login auf MS Lumia 550 funktioniert nicht.: Ist es möglich ein MS Lumia 550 auch ohne Sim-Karte zu nutzen?Das Handy ist mit dem WLAN verbunden aber der login beim Microsoft Konto funktioniert nicht. Der Speedtest im Browser funktioniert sonst aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2022

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI: Hallo erst mal Komme mit meinem Lumia 640 nicht weiter kann es nicht dazu fügen und keine Apps laden. Vielleicht kommt jemand aus Wertheim. bei einer Tasse Kaffee. rolf-hoeser@t-online.de Alles schwierig für den Alten Mann Grüße euch

Windows 10 Allgemeines 13. November 2021

Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich

Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich: Windows Phone nur WLAN online - Anmeldung Microsoft-Konto schlägt laufend fehl. Mehrmals Hardreset durchgeführt und Handy-Updates installiert. Neues Gerät über Microsoft-Konto am Rechner anmelden, schlägt ebenfalls fehl. Was tun, um Microsoft-Konto auf dem Lumia 1020 anzumelden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2021

Nokia Lumia 930 mit meinen Microsoft Account nicht anmelden.

Nokia Lumia 930 mit meinen Microsoft Account nicht anmelden.: Guten Morgen liebe Mitglieder vor paar Tagen habe ich mir ein Nokia Lumia 930 geholt und wollte mich mit meinen Microsoft Account anmelden und wurde oft fehlgeschlagen und kann mich dadurch nicht anmelden. Das Nokia Lumia 930 läuft noch auf Windows 8 und lässt sich auch nicht updaten, wie man es...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2020

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640

Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich ihm schon erstellt. Aber ich komme nicht mal dazu die Daten hier einzugeben, da beim Einmeldeversuch immer folgende Fehlermeldung kommt: Zurzeit ist...

Windows 10 Mobile 2. August 2020

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig Ausstellungsgerät zu kaufen. Habe dann aber auch noch gelesen, daß es u.U. nicht mehr sinnvoll ist mit diesem System zu arbeiten, zumal Einschränkungen zu...

Windows 10 Mobile 12. März 2020

Microsoft Handy Lumia 535

Microsoft Handy Lumia 535: Support ausgelaufen, Whats App etc. nicht mehr aktiv - möchte dies weiter benutzen - wie möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: [ATTACH] Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine anderen Programme installiert. Beim Anmelden bei Windows Insider tritt immer der gleiche Fehler auf 0x0 . Siehe Screenshot.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. November 2019

Microsoft Lumia startet nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lumia 435 startet nicht

    ,
  2. Microsoft lumia geht nicht

    ,
  3. microsoft handy lumia startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden