Microsoft Lumia und Windows10

Helfe beim Thema Microsoft Lumia und Windows10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Microsoft und WindowsPhone-Fans, obwohl man nicht immer gut mit Apps versorgt wurde, war (und bin) ich ein Verfechter von Microsoft-Handys mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Pl., 26. August 2017.

  1. Thomas Pl.
    Thomas Pl. Gast

    Microsoft Lumia und Windows10


    Liebe Microsoft und WindowsPhone-Fans,


    obwohl man nicht immer gut mit Apps versorgt wurde, war (und bin) ich ein Verfechter von Microsoft-Handys mit Windows-Betriebssystem. Mit Entsetzen habe ich vor wenigen Wochen vernommen, dass ich mich jetzt wieder an Android gewöhnen soll (Apple kommt natürlich niemals in Frage!!!). Die Vorstellung gefällt mir ganz und gar nicht. Ich hatte noch nie ein so angenehm zu bedienendes Handy wie das Lumia 950 XL mit Windows10.


    Ich hoffe, Microsoft kriegt da noch die Kurve und startet einen zweiten Anlauf, um das Feld von hinten aufzurollen...

    Gruß
    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Pl., 26. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Lumia und Windows10

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia und Windows10 - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia Windows10

Forum Datum

Microsoft Programme auch bei Windows10 verbuggt?

Microsoft Programme auch bei Windows10 verbuggt?: Mir ist ja bewusst das das bei den 2013er Programmen häufig der Fall war aber das auch bei Windows 10? Es geht wenn ich normal eine neue Datei erstellen will aber gedownloadete Dateien wollen sich einfach nicht öffnen lassen. Naja egal hat jemand eine Lösung dafür? xD [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. März 2021

Kann ich Windows10 mit Microsoft Konto, aber ohne Einstellungen installieren?

Kann ich Windows10 mit Microsoft Konto, aber ohne Einstellungen installieren?: Ich wollte wissen, ob man Windows ohne personalisierten Hintergrund und Einstellungen installieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows10-mit-microsoft-konto-aber-ohne-einstellungen-installieren

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Microsoft Windows10 wechselt von sich aus blitzschnell die Seiten

Microsoft Windows10 wechselt von sich aus blitzschnell die Seiten: Wer kann helfen? Während ich in einem Word Dokument arbeite, wechselt Microsoft Windows10 von sich aus die Seiten. Bevorzugt werden dann immer im Wechsel die gleichen zwei, drei Seiten blitzschnell eingeblendet. Ich habe kaum eine Chance auf "Ausstieg" zu klicken, so schnell geht das. Danke...

Windows 10 Support 11. April 2020

Anschluss Lumia an Windows10 PC

Anschluss Lumia an Windows10 PC: Wie kann ich Lumia Windowsphone als Festplatte an Windows 10 Rechner anschließen?

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Microsoft Teams Windows10 mobile App

Microsoft Teams Windows10 mobile App: Hallo, ich habe ein sehr skurriles Problem mit der Microsoft Windows mobile App. In der Desktop-App für Windows 10 habe ich ein Team erstellt. Dieses Team wird mir auch korrekt in der Desktop-App auf meinem PC und meinem Surface dargestellt. Auf meinem Lumia 950 mit der Windows10mobile App...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

microsoft softwaredownload-seite zu windows10

microsoft softwaredownload-seite zu windows10: windows10-datenträgerabbild iso-datei herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Lumia 535 mit Windows10 nach Sperrung wiederherstellen.

Lumia 535 mit Windows10 nach Sperrung wiederherstellen.: Hallo, hatte mein verloren geglaubtes Lumia 535 über "Mein Handy finden" gesperrt und dabei eine 6-stelligen Sicherheitscode vergeben. Nachdem ich das Handy wieder fand, wurde ich natürlich ständig zur Eingabe dieses Codes aufgefordert. EIne einfache "Entsperrmöglichkeit" gab es nicht. Habe...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Windows10 Microsoft-Konto anmelden

Windows10 Microsoft-Konto anmelden: Hallo liebe Com! Ich habe ein Problem, dass es mir nicht ermöglich mit auf meinem Rechner auf mein Microsoft-Konto anzumelden. In den "Einstellungen" findet sich der Punkt "Ihr Konto" da steht mein Benutzername und darunter "Lokales Konto". (Um Windows zu optimieren.... ...verwenden sie ein...

Windows 10 Support 21. August 2015

Microsoft Lumia und Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden