Microsoft Mahjong

Helfe beim Thema Microsoft Mahjong in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr das tägliche Microsoft Mahjong Spiel spielen. Muss allerdings dazu sagen das ich gestern die ersten 2 Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ChristinaMüller2, 30. November 2018.

1. ChristinaMüller2
    ChristinaMüller2 Gast

Microsoft Mahjong

Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr das tägliche Microsoft Mahjong Spiel spielen. Muss allerdings dazu sagen das ich gestern die ersten 2 Spiel dieser täglichen Herausforderung noch gespielt habe -

Jetzt wird mir immer die Fehlermeldung 0x003F8001 angezeigt

Mit freundlichen Grüssen

Christina

Weiterlesen...

#1 ChristinaMüller2, 30. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

@christina
    Also, habe gerade mal nach Mahjong geschaut und kann absolut kein Problem feststellen. Welche Version von Windows nutzt Du denn?
    Und wird Dir diese Fehlermeldung im Fenster von Mahjong angezeigt oder im Info-Center?

LG
    Oliver

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Ja korrekt JPFree,

App deinstallieren, PC neu starten und App wieder aus dem Store holen geht auch.
    Weil die Nummer mit der PowerShell mag für "Normalnutzer" auch manchmal etwas schwierig sein, zumal die Anleitung auf Englisch ist.
    Also deinstallieren und wieder installieren, dürfte einfacher sein, oder?

LG
    Oliver

Thema:

Microsoft Mahjong

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mahjong - Ähnliche Themen - Microsoft Mahjong

Forum Datum

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Dear Microsoft-Community, I have a problem with Microsoft Mahjong. I wanna uninstall it, but my notebook install it against and against. I uninstall it 7 times, but it install it against. So what can I do, to uninstall Microsoft Mahjong? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Juli 2018

Microsoft Mahjong läuft unter Windows 10 nur noch eingeschränkt

Microsoft Mahjong läuft unter Windows 10 nur noch eingeschränkt: Hallo, ich habe Microsoft Mahjong unter W10 (built 10041, da 10049 wegen Fehler noch nicht lauffähig ist) laufen. Ich kann die tägliche Herausforderung auswählen sowie die jeweils zuletzt gespielten Spiele. Sobald ich jedoch ein anderes Puzzle oder ein anderes Design wählen möchte beendet sich...

Windows 10 Insider 23. April 2015

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Guten Tag, leider habe ich seit dem 21. September 2017 das Problem, dass ich bei Microsoft Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr machen kann. Weil ich mich in XBox nicht anmelden kann, obwohl ich angemeldet bin. Heisst ich könnte also nur noch als Gast spielen. Da jedesmal die...

Windows 10 Support 23. September 2017

Microsoft Spiele laufen nicht mehr

Microsoft Spiele laufen nicht mehr: Microsoft Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001) Microsoft Jigsaw ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001)

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2017

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Microsoft Mahjong Fehlercode 0x803F8001

Microsoft Mahjong Fehlercode 0x803F8001: Beim Aufrufen von MS Mahjong erhalte ich seit gestern den Fehlercode 0x803F8001. App rücksetzen hilft nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen: Hat denn schon jemand herausgefunden, was man machen kann, wenn Mahjong bei den täglichen Herausforderungen immer wieder abstürzt?

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2016

Lumia 535; Microsoft Mahjong nicht spielbar

Lumia 535; Microsoft Mahjong nicht spielbar: Hallo, mein Handy ist ein Lumia 535 Win10mobile Build 10586.218. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Microsoft Mahjong. Die App selbst lässt sich aufrufen und auch das jeweilige Spiel auswählen. Dann jedoch kommt eine Meldung "we have found a saved game on the Cloud from another device....

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Microsoft Mahjong [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft spiele mahjong

,
  2. fehlermeldung bei microsoft mahjong

,
  3. majog von gestern

,
  4. Kann mich nicht mit Microsoft Mahjong anmelden,
  5. microsoft mahjong als gast spielen,