Microsoft-Manager: Universal-Gaming soll W10Mobile anschieben

Helfe beim Thema Microsoft-Manager: Universal-Gaming soll W10Mobile anschieben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft-Manager: Universal-Gaming soll W10Mobile anschieben [IMG]Bei Microsoft setzt man große Hoffnungen in die Universal Windows Platform (UWP),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft-Manager: Universal-Gaming soll W10Mobile anschieben


    Microsoft-Manager: Universal-Gaming soll W10Mobile anschieben

    Microsoft-Manager: Universal-Gaming soll W10Mobile anschieben
    Bei Microsoft setzt man große Hoffnungen in die Universal Windows Platform (UWP), um endlich eine größere Bandbreite an Anwendungen für die mobile Plattform zusammenzubekommen. Insbesondere Spiele sollen hier zukünftig eine entscheidende Rolle innehaben. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft-Manager: Universal-Gaming soll W10Mobile anschieben

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Manager: Universal-Gaming soll W10Mobile anschieben - Ähnliche Themen - Microsoft Manager Universal

Forum Datum

Microsoft Gaming Services

Microsoft Gaming Services: Beim Starten von Minecraft Dungeons seit Dezember 2020 in meinem Store startet das Spiel nicht. Stattdessen soll ich den Gaming Services aktualisieren, dann tritt ein Fehler auf. Was kann ich tun, um nur das Spiel zu spielen - die Gaming services interessieren mich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Profile Roaming und Microsoft Universal Apps

Profile Roaming und Microsoft Universal Apps: In unserer IT Infrastruktur sind wir für unsere physischenshared Desktops und nonpersistenten VDI Clients Homeoffice zwingend aufProfile-Roaming angewiesen und verwenden dazu die einzige noch übriggebliebene,zuverlässige Methode: FSLogix Die Kombination Windows 10 und FSLogix funktioniert...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Microsoft-Manager spielt Tetris im Task-Manager einer 'Mega-VM'

Microsoft-Manager spielt Tetris im Task-Manager einer 'Mega-VM': Microsoft-Manager spielt Tetris im Task-Manager einer 'Mega-VM' [IMG]Manche Leute sammeln Autos, andere Computer oder irgendwelche Sammelkarten. Mark Russinovich sammelt als Chief Technology Officer (CTO) von Microsoft Azure und bekannter Software-Entwickler lieber CPU-Kerne. Und dann spielt er...

Windows 10 News 7. Dezember 2020

Gaming Laptop für Gaming und Streaming?

Gaming Laptop für Gaming und Streaming?: Möchte auf dem Laptop gerne aktuell 3 Spiele spielen. Rocket League, Minecraft und CS:GO ebenso möchte ich diese Spiele streamen. Der Laptop sollte Windows 10 verfügen, eine beleuchtete Tastatur, am & besten eine RTX Grafikkarte Budget ist bis zu 1800€...

Windows 10 Support 25. September 2020

Gaming

Gaming: Wenn sich irgendwer damit auskennt wie ich einen Freund hinzufügen kann wäre es schön wenn mir jemand dabei helfen könnte : Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler

Microsoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler: Ich habe mir vor einer Weile ein gebrauchtes Universal Mobile Keyboard gekauft, welches folgendes Problem hatte: Der Akku lud sich nicht auf und die Tastatur funktionierte nur wenn sie ans Ladekabel angeschlossen war, wodurch der Mobilitätsaspekt natürlich verloren war. Ich habe das Problem...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

W10mobile: VPN zur Fritzbox?

W10mobile: VPN zur Fritzbox?: Hallo, hat es schon jemand geschafft mit W10mobile eine VPN Verbindung zur Fritzbox herzustellen? Ich hatte gehofft, dass es endlich klappt, aber bekomme immer nur Fehlermeldungen (809,800...) Hab jetzt viel gelesen: hauptsächlich, dass AVM da wohl ein eigenes Süppchen kocht und MS das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Microsoft Remote Desktop: Jetzt als Universal-App mit Continuum

Microsoft Remote Desktop: Jetzt als Universal-App mit Continuum: Microsoft Remote Desktop: Jetzt als Universal-App mit Continuum [IMG]Der Software-Konzern Microsoft macht den Übergang zwischen den verschiedenen Hardware-Plattformen, mit denen ein Nutzer arbeitet, nun noch etwas glatter: Die neueste Preview-Version der Remote Desktop-Anwendung steht jetzt als...

Windows 10 News 13. Januar 2016

Microsoft-Manager: Universal-Gaming soll W10Mobile anschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden