@{microsoft. Microsoft Tools in Windows 10 lassen sich nicht mehr starten

Helfe beim Thema @{microsoft. Microsoft Tools in Windows 10 lassen sich nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen lassen sich die Windows 10 eigenen Apps nicht mehr starten. Die Symbole sind auch aus meinem Start-Menü verschwunden und wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loupblanc05, 28. Januar 2016.

  1. Loupblanc05
    Loupblanc05 Gast

    @{microsoft. Microsoft Tools in Windows 10 lassen sich nicht mehr starten


    Seit einigen Tagen lassen sich die Windows 10 eigenen Apps nicht mehr starten. Die Symbole sind auch aus meinem Start-Menü verschwunden und wurden durch blauen Kacheln ersetzt (siehe Screenshot).

    Alle Microsoft Tools befinden sich jetzt unter "Sonstige" in der App-Liste. Sie erscheinen nicht mit dem richtigen Namen, sondern in der Form

    @{Microsoft.WindowsCalculator_10.1601.360202.0_x.64_8 .... ....}

    @{microsoft.   Microsoft Tools in Windows 10 lassen sich nicht mehr starten


    Was ist das passiert, wie kann ich das beheben?

    Eine Google-Suche mit dem Stichwort @{microsoft. ist nicht möglich...

    Weiterlesen...
     
    #1 Loupblanc05, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

@{microsoft. Microsoft Tools in Windows 10 lassen sich nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

@{microsoft. Microsoft Tools in Windows 10 lassen sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen - @{microsoft Microsoft Tools

Forum Datum

Microsoft Tool Fix It?

Microsoft Tool Fix It?: Hallo, Ich habe mir Heute Fix It gedownloaded um einige fehler zu beheben, doch als ich ein Tool starten wollte erhielt ich die Meldung "Fix It kann aufgrund eines Internen Fehler nicht ausgeführt werde". daher die Frage kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen woran das Liegt ? oder gibt...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Seit kurzem lassen sich bei mir keine Microsoft Apps wie Fotos oder Ausschneiden und skizzieren öffnen. Die "blitzen" nur kurz auf und schließen sich direkt wieder. Das vorinstallierte Mail Programm läuft hingegen.. Versuche ich ein Bild mit der Fotos App zu öffnen erscheint...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Microsoft Apps starten nicht mehr.

Microsoft Apps starten nicht mehr.: Guten Tag hab ein doch schon größeres problem und zwar: Wollte mir ein Spiel im microsoft store kaufen alles gut und schön habes aber über die Webside gekauft und nicht über die App. Mein problem grad ich kann keine einzige Microsoft App mehr starten jede App plopt kurz auf und schließt dan...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

WLAN Tool von Microsoft umsonst

WLAN Tool von Microsoft umsonst: Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben Microsoft verschenkt WLAN-Tool: 30 Euro teure Vollversion gratis abstauben Nicht nur Google und Apple verschenken ab und an Apps, auch Microsoft bietet immer wieder kostenpflichtige Software für einen kurzen Zeitraum...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. Mai 2018

Microsoft: Neues Tool bringt mehr Linux-Distributionen auf Windows 10

Microsoft: Neues Tool bringt mehr Linux-Distributionen auf Windows 10: Microsoft: Neues Tool bringt mehr Linux-Distributionen auf Windows 10 [IMG]Microsoft will jetzt dafür sorgen, dass das Windows-Subsystem für Linux (WSL) wesentlich vielfältiger wird. Dafür haben die Redmonder jetzt ein Tool im Rahmen eines Open Source-Projekts verfügbar gemacht, mit dem sich...

Windows 10 News 28. März 2018

programme lassen sich nicht mehr starten

programme lassen sich nicht mehr starten: Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows 10 pro. Den benutze ich seit drei Tagen. Seit heute lassen sich Programme nicht mehr starten, weder vom Startmenü noch von der Taskleiste. Zuerst hat nur Google Chrome nicht funktioniert. Nach neuerlichem Hochfahren des Computers lassen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten: Hallo Seit Windows Anniversaire können die meisten Programme nicht mehr gestartet werden. Es erscheint beim Starten die Meldung "Diese Anwendung konnte nich gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere...

Windows 10 Support 27. September 2016

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen, Windows 10

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen, Windows 10: Guten Tag, Seit ca einer Woche tritt bei meinem Acer Aspire das folgenden Problem auf: Ich habe schon seit langem Windows 10 installiert und bisher keine Schwierigkeiten. Nun lässt sich Microsoft Edge wie auch alle anderen Windows App wie E-Book Reader, Fotoanzeige etc. nicht mehr öffnen. Der...

Windows 10 Support 11. August 2016

@{microsoft. Microsoft Tools in Windows 10 lassen sich nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden