Microsoft Mobilgeräte Support

Helfe beim Thema Microsoft Mobilgeräte Support in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, der Microsoft Reparaturservice treibt mich wahrhaftig bald in den Wahnsinn. Letztes Jahr wurde mein Mobiltelefon (Lumia 925) bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarolinBabylon, 22. Januar 2016.

  1. CarolinBabylon
    CarolinBabylon Gast

    Microsoft Mobilgeräte Support


    Hallo,


    der Microsoft Reparaturservice treibt mich wahrhaftig bald in den Wahnsinn. Letztes Jahr wurde mein Mobiltelefon (Lumia 925) bereits eingeschickt. Damals noch an arvato, völlig problemlos. Das Handy wurde montags zur Post gebracht und bereits donnerstags hielt ich es schon wieder in den Händen. Nun musste ich mein Lumia aufgrund des Fehlers "ERROR: Unable to find bootable option" erneut einschicken. Dieses Mal an iQor Global Services Hungary, schon das sah ich als sehr fragwürdig an, Hallo an das Zeitalter des out-sourcing. Bereits am 07.01. ist das Produkt beim Servicecenter eingegangen, seitdem gab es keine Änderung des Status. Ich stehe also sage und schreibe seit 15 Tagen ohne Telefon da. Die einzige (kostenlose) Möglichkeit der Kontaktaufnahme besteht über den Live Chat. Dort hat man mich erst einmal ein paar Tage hingehalten, mich dann auf eine Mitarbeiterin verwiesen. Diese schrieb mir heute eine Mail, sprach mich mit falschem Namen (auf Nachfrage hin schrieb sie dann, er sei im Reparaturauftrag mit angegeben?) an und sagte, ich hätte mehrere Fehler geltend gemacht (achso?), deshalb würde es eben noch dauern. "Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende". Tut mir wirklich Leid, aber das kann es einfach nicht sein. Seit über 5 Jahren nutze ich Windows Phones und war immer sehr zufrieden. Niemand kann mir über den Reparaturstatus Auskunft geben, oder sagen, wann ich mit meinem Mobiltelefon rechnen kann. Ich bin für niemanden erreichbar und kann niemanden erreichen. So langsam ist meine Geduld wirklich am Ende. Ein Fehler muss behoben werden, der sicherlich nicht unbekannt ist, wenn ich mir die Google Trefferliste so betrachte. Ist das wirklich so schwierig?


    Gruß,

    Carolin

    Weiterlesen...
     
    #1 CarolinBabylon, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Mobilgeräte Support

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mobilgeräte Support - Ähnliche Themen - Microsoft Mobilgeräte Support

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Support von Microsoft erhalten

Support von Microsoft erhalten: Hallo, Ich versuche gerade eine Support-anfrage an Microsoft zu stellen, habe dann aber festgestellt das dass 299,- Euro kostet. Es gibt auf der support Seite nur noch zur Auswahl, Vertrag- Abonnement hinzufügen. Habe ich da was übersehen, suche eigentlich die Consumer support Seite....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Mobilgerät

Mobilgerät: Hallo...habe vor einiger zeit mein Mobilgerät gewechselt die Telefonnummer ist gleich geblieben hatte vorher ein Windows phone jetzt eib sony Xperia .habe versucht das gerät mit Microsoft zu verknüpfen funktioniert laut meinem Handy.aber wenn ich mich bei Microsoft anmelde steht dort nur...

Windows 10 Mobile 21. November 2018

an microsoft support

an microsoft support: beim win 10 starten verschwunden alle apps,was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Support? Bei Microsoft wohl nicht. ...

Support? Bei Microsoft wohl nicht. ...: Toll, das es bei Microsoft keinen Support gibt. -- Jede anderw Firma hat einen Support von MITARBEITERN eben dieser Firma.... WARUM verweist Microsoft bei jeder Frage auf ein Forum wo Nutzer Antworten? - Und bessere Frage_ Warum sind Leute so dumm das freiwillig zu tun? Hätte in meiner...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Wo finde ich meine Kontakte aus dem Mobilgerät auf meinem Microsoft Konto?

Wo finde ich meine Kontakte aus dem Mobilgerät auf meinem Microsoft Konto?: Hallo, ich muss mein Mobilgerät zur Reparatur einschicken. Ich will meine Kontaktdaten zwischenlagern. Sie sind wohl auf meinem Microsoft Konto, aber wo? Muss ich sie von meinem Telefon aufs Konto hochladen? Ich danke für die Hilfe. Eszter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Microsoft Support Deutschland

Microsoft Support Deutschland: Hallo, was ist das für ein Support wo der Supportmittarbeiter einfach auflegt nachdem ich eine Frage gestellt habe die ihn offenbar genervt hat. Ich möchte betonen dass ich nicht unfreundlich war. Hat jemand ähnliche Erfahrung machen müssen? Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Microsoft Mobilgeräte Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden