Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Helfe beim Thema Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von test23456, 29. Juli 2018.

  1. test23456
    test23456 Gast

    Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen


    Hallo,

    ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion "Standyby" oder "Hibernate" belegen.


    Leider taucht die Tastatur (die ansonsten einwandfrei funktioniert) nicht im Mouse- & Keyboard Center auf.



    Ein Chat mir dem Support verlief leider erfolglos.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke,

    David

    Weiterlesen...
     
    #1 test23456, 29. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen - Ähnliche Themen - Microsoft Modern Keyboard

Forum Datum

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen

MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen: Hallo Gemeinschaft,ich möchte die MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an einem PC und einem Surface nutzen. Nach Installation der Treiber ist diese funktionstüchtig und gekoppelt per Bluetooth. Nach Benutzung an einem Gerät, lässt sich die Tastatur aber an dem anderen Gerät nicht per...

Surface 27. Juni 2021

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID"

Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 Build 19041.508 Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit Ende August habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das Problem macht sich dadurch bemerkbar, das zeitweise die Tastatur offenbar nicht verbunden ist. Tastendrücke werden nach einer sehr kurzen Tipp-Pause erst...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Microsoft Modern Keyboard Fingerprint connecting after pairing

Microsoft Modern Keyboard Fingerprint connecting after pairing: I use the Microsoft Modern Keyboard with fingerprint ID on two Bluetooth laptops. Both laptops are Windows 10 SAAS. Pairing works fine on both computers. But when I shut down one computer and want to use it on the other, the keyboard does not connect to the second one. The Bluetooth status sais...

Windows 10 Support 7. April 2020

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen

Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen: I really want to buy this keyboard, but I only see it in English. Does anyone know where I can buy it with German keys qwertz. I think the product code is "ekz-00007" I only found it online once and it costs € 30 while the English one costs € 10. It is also an untrustworthy site...

Surface 21. Dezember 2019

"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus

"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus: Hallo Community, wie oben stehend habe ich neu das Modern Keyboard with Fingerprint ID und es läuft auch wunderbar! Jedoch stellt sich das nach "kurzer Zeit", also ungefähr 3-5 Minuten immer aus und geht in eine Art Standby. Wenn ich eine Taste drück, dann klappt es wieder wunderbar! Es ist...

Surface 8. Dezember 2018

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen

Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von der Tastatur begeistert. Allerdings bin ich auf ein "Problem" gestoßen. Ich kann die Sondertasten nicht anders belegen z.B. die Lupe, bestimmen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7: Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft. Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen Tastenfunktionen verloren? Mir ist klar, dass das offiziell nicht möglich ist. Aber vielleicht hat das jemand trotzdem ausprobiert bzw. geschafft....

Surface 23. September 2018

Microsoft All In One Media Keyboard - Funktionen neu belegen

Microsoft All In One Media Keyboard - Funktionen neu belegen: Hallo, ich habe mir heute die oben erwähnte Tastatur gekauft. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, habe ich sie jetzt fast so weit, dass ich damit zufrieden bin. Was mir jetzt noch fehlt: Das Umbelegen ALLER Hotkeys. Nachdem den Treiber installiert ist, kann ich nur die Taste für den...

Windows 10 Support 18. August 2015

Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden