Microsoft nach Zahlen: Interessantes und Kurioses zum Konzern

Helfe beim Thema Microsoft nach Zahlen: Interessantes und Kurioses zum Konzern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft nach Zahlen: Interessantes und Kurioses zum Konzern [IMG]Microsoft hat eine spezielle Seite namens Microsoft by the Numbers, auf der man den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft nach Zahlen: Interessantes und Kurioses zum Konzern


    Microsoft nach Zahlen: Interessantes und Kurioses zum Konzern

    Microsoft nach Zahlen: Interessantes und Kurioses zum Konzern
    Microsoft hat eine spezielle Seite namens Microsoft by the Numbers, auf der man den Konzern mit vielen interessanten Zahlen vorstellt. Diese hat man nun aktualisiert und nennt neue Fakten, dabei gibt es Wissenswertes, aber auch Kurioses zu Themen wie Windows 10, Xbox Live, Office und Pommes. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft nach Zahlen: Interessantes und Kurioses zum Konzern

Die Seite wird geladen...

Microsoft nach Zahlen: Interessantes und Kurioses zum Konzern - Ähnliche Themen - Microsoft Zahlen Interessantes

Forum Datum

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so zu arbeiten. Ich habe öfter versucht mich mit den Support zu verständigen jedoch kommt nie ein...

Surface 7. April 2023

Kurioses Netzwerkproblem *gelöst*

Kurioses Netzwerkproblem *gelöst*: Hallo Community,ich habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Letzte Woche ging plötzlich es wurde laut verlauf weder ein Programm, noch ein Windows Update installiert nur noch das Internet, aber sämtliche Netzwerkgeräte 2 Drucker und 1 Rechner werden nicht mehr angezeigt und lassen sich nicht...

Windows 10 Support 1. März 2023

Kurioses Netzwerkproblem

Kurioses Netzwerkproblem: Hallo Community,ich habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Letzte Woche ging plötzlich es wurde laut verlauf weder ein Programm, noch ein Windows Update installiert nur noch das Internet, aber sämtliche Netzwerkgeräte 2 Drucker und 1 Rechner werden nicht mehr angezeigt und lassen sich nicht...

Windows 10 Support 1. März 2023

Kurioser Bug in Windows?

Kurioser Bug in Windows?: Ich habe einen sehr seltsamen Bug in WIndows 10, der nicht wirklich auf ein bestimmtes Programm, Hardware oder Version zurückzuführen ist. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich dafür verantwortlich bin oder nicht, zumal es nicht nur auf einem PC auftritt. Auf drei Laptops scheint es aber noch zu...

Windows 10 Support 17. November 2020

Mit Bitcoin zahlen

Mit Bitcoin zahlen: Hi, nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde ich keine passende Option, obwohl in den Hilfe - Dokumenten großmundig dieses Feature beworben wird. Wie kann ich bei Microsoft in Bitcoin zahlen?...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Im Microsoft Store mit dem Guthaben zahlen

Im Microsoft Store mit dem Guthaben zahlen: Ich habe mir letztens eine Microsoft Store Gift-Card gekauft und diese auf mein Konto gegeben. Danach wollte ich ein Produkt im Store kaufen doch die Zahlungsoption, wo man mit dem Guthaben zahlen kann existiert nicht. Im browser habe ich das selbe Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Dateienverschlüsselung: Plötzlich kurios

Dateienverschlüsselung: Plötzlich kurios: Liebe Community, lieber Support, Ich habe mit einem Benutzer, den ich immer noch verwende Dateien verschlüsselt. Dieses habe ich mithilfe der Windows-Verschlüsselung unter Eigenschaften "Allgemein" -> Erweitert -> Inhalte verschlüsseln um Dateien zu schützen gemacht. Zertifikat gespeichert und...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Microsoft veröffentlicht interessante Daten abseits der Geschäftszahlen

Microsoft veröffentlicht interessante Daten abseits der Geschäftszahlen: Microsoft veröffentlicht interessante Daten abseits der Geschäftszahlen [ATTACH]Der Software-Riese Microsoft hat wieder einmal seine interessante Statistik-Seite "Microsoft by the Numbers" aktualisiert. Der Konzern präsentiert sich dabei mit einigen Zahlen, die so sonst kaum an die...

Windows 10 News 29. Oktober 2018

Microsoft nach Zahlen: Interessantes und Kurioses zum Konzern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden