Microsoft Notebook Mouse 5000 Gummi klebt

Helfe beim Thema Microsoft Notebook Mouse 5000 Gummi klebt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe meine Notebook Mouse 5000 eine Zeit lang nicht benötigt. Nun wollte ich sie nutzen und habe festgestellt, dass die gummierten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stefan-N(1), 29. November 2015.

  1. Stefan-N(1)
    Stefan-N(1) Gast

    Microsoft Notebook Mouse 5000 Gummi klebt


    Hallo zusammen,

    habe meine Notebook Mouse 5000 eine Zeit lang nicht benötigt. Nun wollte ich sie nutzen und habe festgestellt, dass die gummierten Seiten kleben. Reinigen mit Spülmittel oder Isopropanol-Alkohol haben keine Verbesserung erbracht.

    Hat jemand eine Idee, wie das Gummi gereinigt werden kann?

    Oder kann man die Gummierung irgendwie komplett entfernen und ist dann sie Maus noch verwendbar?

    Vielen Dank,

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan-N(1), 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Notebook Mouse 5000 Gummi klebt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Notebook Mouse 5000 Gummi klebt - Ähnliche Themen - Microsoft Notebook Mouse

Forum Datum

Microsoft Mouse

Microsoft Mouse: Hallo,leider ist der Sender meiner MS-Mouse defekt.Kann man einen Sender nachbestellen?Oder wo kann ich ihn bekommen und was kostet der?Herzlichen DankPeter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2022

TAstatur klebt

TAstatur klebt: Mir ist über mein Surface 2 book süßer Saft geronnen und nun klebt die Tastatur und geht sehr streng. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Microsoft Bluetooth Mouse 5000 braucht jetzt einen PIN

Microsoft Bluetooth Mouse 5000 braucht jetzt einen PIN: Windows 10 Surface Book 2 Microsoft Bluetooth Mouse 5000 Pinabfrage???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich würde die Geräte gerne an meinen Computer verwenden, weis aber nicht, wir ich es mir meinem...

Surface 31. Mai 2020

Arc Touch mouse - Gummierung löst sich an und klebt an den Fingern

Arc Touch mouse - Gummierung löst sich an und klebt an den Fingern: Hallo, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Arc Touch Mouse in Schwarz, wohl die erste Generation, hat eine Gummibeschichtung an der linken und rechten Taste. Diese Gummierung löst sich offenbar auf und klebt bei Berührung an den Fingern. DAs ist sehr unangenehm. Eigentlich ist die...

Surface 11. Juni 2018

Microsoft Comfort Desktop 5000

Microsoft Comfort Desktop 5000: Hallo Community, ich habe hier ein Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 und die zugehörige Wireless Mouse 5000. Beides läuft über einen USB-Empfänger. Das Scrollrad der Maus ist defekt, so dass ich nur die Mouse erneuern möchte. Die Wireless Mouse 5000 ist nicht mehr erhältlich. Daher...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln

Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln: Hallo zusammen, welche PIN benötige um meine Microsoft Mouse 5000 mit meinem Notebook zu koppeln? Das ging die ganze Zeit ohne und jetzt wird eine PIN verlangt. 4x die 0 oder 4x die 1 funktioniert leider nicht. Wer kann mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

microsoft comfort keyboard / mouse 5000 installation

microsoft comfort keyboard / mouse 5000 installation: Ich hab ein Windows 10 mit den neusten Updates (Stand 12.05.2016). Plötzlich ging aber die Maus und Tastatur nicht mehr. Schau ich im Gerätemanager nach, so ist der "microsoft 2 4 ghz transceiver v7.0" fehlerhaft und erscheint mit einem gelben Ausrufezeichen. Deinstalliere ich diesen und steck...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Microsoft Notebook Mouse 5000 Gummi klebt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden