Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs"

Helfe beim Thema Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs" [ATTACH]Für Microsoft gibt es offenbar nur eine Richtung, was mobile Rechner für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs"


    Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs"

    Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs"
    Für Microsoft gibt es offenbar nur eine Richtung, was mobile Rechner für Business-Kunden angeht - die sogenannten Always-Connected-PCs. Während seiner kürzlich in China und Taiwan durchgeführten Konferenzen für Hardware-Anbieter wurde Microsoft nicht müde, die dauerhaft per LTE mit dem Internet verbundenen Laptops und 2-in-1-Geräte als künftige ... (Weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Es ist echt klasse, dass Du mit Deinen News alle auf den aktuellen Stand bringts, lese ich sehr gerne.

    Danke
    Klaus
     
Thema:

Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs"

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs" - Ähnliche Themen - Microsoft Rechner eingebautem

Forum Datum

Moderner Bluescreen!

Moderner Bluescreen!: Hallo Leute!!! mein PC Ist eben Abgestürtzt mit der meldung: [IMG] Könnt Ihr mir Vieleicht sagen was das Heist bzw Bedeutet!?! Das wäre Lieb!. MFG Sascha! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen

Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen: Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen [ATTACH]Microsoft will laut einer jetzt gesichteten Stellenanzeige wohl endlich beginnen, den Datei-Explorer zu modernisieren und damit an die heutige Zeit anzupassen. Derzeit sucht der Softwaregigant neue Mitarbeiter, die...

Windows 10 News 26. Februar 2020

Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem"

Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem": Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem" [ATTACH]Der Redmonder Konzern darf auf der Computex in Taipeh natürlich nicht fehlen, man hat aber wie üblich keinen Stand vor Ort, sondern wendet sich per Keynote an das Fachpublikum. Microsoft hat vor Ort natürlich viele...

Windows 10 News 29. Mai 2019

eingebaute Kamera

eingebaute Kamera: Die Fotos der eingebauten Kamera werden gespiegelt dargestellt. Kann ich das ändern bzw vermeiden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut

Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut habe mir auch einen neuen Key gekauft habe ihm am anfang der installation von Windows 10 eingegeben und alles hat funktioniert doch als ich alles eingerichtet habe kam eine Meldung das Windows nicht aktiviert sei. Alles ist...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Microsoft 640 LTE

Microsoft 640 LTE: iHallo, ich kann hier in Norwegen ein Microsoft 640 lte erwerben, dieses Model hat wie es aussieht zwei Sim Slots wobei der eine mit einem Plastikstøpsel zu ist , Frage kann man diesen Støpsel entfernen und das Telefon dann als Dual SIm nutzen ? Danke im Voraus Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2017

Microsoft 640 LTE

Microsoft 640 LTE: Ich habe erst seit kurzem dieses Telefon, hab es von meinem Papa bekommen.... hab aber jetzt das Problem das ich keine apps mehr laden kann. Da das Microsoft Konto erst von meinem Vater bestätigt werden muss. Oder hat jemand nen Plan? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus

Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus: Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus [IMG]Microsoft hat heute "das neue Surface Pro" vorgestellt, also eine wie erwartet überarbeitete Version des Surface Pro 4, die mit einigen kleineren Verbesserungen neues Leben in die jüngst etwas schwächelnden Verkäufe...

Windows 10 News 23. Mai 2017

Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden