Microsoft Outlook auf Lumia 950 mit Windows 10, "Ungelesene Mail" angezeigt, obwohl Ordner leer

Helfe beim Thema Microsoft Outlook auf Lumia 950 mit Windows 10, "Ungelesene Mail" angezeigt, obwohl Ordner leer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie schon im Titel beschrieben, habe ich dass Problem, dass bei meinem Lumia in der LIVE-Kachel von Outlook und damit auch auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ingo_985, 23. Dezember 2015.

  1. Ingo_985
    Ingo_985 Gast

    Microsoft Outlook auf Lumia 950 mit Windows 10, "Ungelesene Mail" angezeigt, obwohl Ordner leer


    Hallo!


    Wie schon im Titel beschrieben, habe ich dass Problem, dass bei meinem Lumia in der LIVE-Kachel von Outlook

    und damit auch auf dem Sperrbildschirm eine Mail als "ungelesen" angezeigt wird. Besagte Mail habe ich allerdings

    schon lange gelesen. Sogar versucht diese zu löschen, im Ordner war sie dann auch weg, in der Livekachel aber immer

    noch als ungelesen angezeigt.

    Auch schon versucht mit Neustart usw. und sogar den gesamten Ordner "Posteingang" gelöscht und gelehrt - Immer noch eine "ungelesene Mail"


    Das ganze nervt schon ein wenig in der Anzeige und auf dem Sperrbildschirm, und ich frage mich jetzt natürlich,

    wie ich diese vermeindlich ungelesene Mail endlich als gelesen markieren kann, bwz. diese Meldung entfernen kann


    Auch schon "alle markiert" und "ungelesene anzeigen" und sämtliche anderen Lösungsansätze hier im Forum versucht,

    kein Erfolg soweit.


    Danke im Voraus!



    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Outlook auf Lumia 950 mit Windows 10, "Ungelesene Mail" angezeigt, obwohl Ordner leer

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook auf Lumia 950 mit Windows 10, "Ungelesene Mail" angezeigt, obwohl Ordner leer - Ähnliche Themen - Microsoft Outlook Lumia

Forum Datum

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe immer wieder das Problem, dass Microsoft "MAIL" eine oder sogar wie aktuellzwei ungelesene Mails im Posteingang anzeigt, die aber nicht vorhanden sind. Die Suche in allen Konten und Ordnern Posteingang, Unbekannt, Unerwünscht, Junk-Mail... bringt kein Ergebnis. Auch in Outlook sind...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails: ich habe mein Lumia 640LTE auf windows 10 mobile upgedated und jetzt zeigt es auf der startseite bei den kacheln für die e-mail-konten nicht mehr an dass ungesehene mails im posteingang sind, bei whatsapp, sms etc. zeigt es die anzahl aber sehr wohl an. habe ich eine einstellung übersehen?...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails: Hallo liebe Community. Ich habe ein Win10M Lumia 950, seit etwa 1 Woche zeigt er mir auf dem Sperrbildschrim sowieso auf dem Desktop an, dass ich über eine ungelesene Email von Kaspersky verfüge. Ich habe diese erhalten, gelesen und gelöscht. Allerdings zeigt er mir diese weiterhin an. Weder...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich hatte bisher nur wenige Geburtstage in den Kalender eingetragen, wollte das nun aber unter Windows 10 mobile nachholen. Ich habe also den entsprechenden Kontakten Geburtstage zugewiesen, diese werden aber in der Kalender-App nicht angezeigt?! Einzig die Geburtstage die ich...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Exchange - gelesene Mails werden als ungelesen angezeigt

Exchange - gelesene Mails werden als ungelesen angezeigt: Hallo, auch wenn ich Mails gelesen habe, werden sie auf dem I Pad und I Phon unter Exchange als ungelesen angezeigt. Im apel Store sagte man mir das ist eine Sache von Microsoft Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscreen zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt.

Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscreen zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt.: Seit heute morgen macht mein Outlook Mail Probleme: In der Live Kachel (des verknüpften Posteingangs) wurden dauerhaft zwei ungelesene mails angezeigt (sowohl als kurzes Inhaltsbild wie auch mit der unten rechts eingeblendeten Zahl "2"), ebenso im Sperrbildschirm. Dieses hat sich auch nicht...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

Microsoft Outlook auf Lumia 950 mit Windows 10, "Ungelesene Mail" angezeigt, obwohl Ordner leer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden