Microsoft Outlook - E-Mail Ordner - kann ich da nach Kategorien filtern?

Helfe beim Thema Microsoft Outlook - E-Mail Ordner - kann ich da nach Kategorien filtern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Version Office 2016 Beispiel: rote Kategorie: geschäftliche Zugänge blaue Kategorie: private Zugänge Ordner: Zugänge --> ich möchte dass aufgrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Getsn, 13. November 2020.

  1. Getsn
    Getsn Gast

    Microsoft Outlook - E-Mail Ordner - kann ich da nach Kategorien filtern?


    Version Office 2016

    Beispiel:

    rote Kategorie: geschäftliche Zugänge
    blaue Kategorie: private Zugänge

    Ordner: Zugänge --> ich möchte dass aufgrund einer Selektierung mir nun nur die privaten Zugänge sprich blaue Kategorie angezeigt wird. Wie gehe ich hier vor?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Outlook - E-Mail Ordner - kann ich da nach Kategorien filtern?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook - E-Mail Ordner - kann ich da nach Kategorien filtern? - Ähnliche Themen - Microsoft Outlook Mail

Forum Datum

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?: Offensichtlich speichert Outlook (Windows 11, Office 365) die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook Programm bzw. auf der C-Platte gesucht habe, bitte ich die Community um Antwort....

Windows 10 Support 25. Januar 2023

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Die E-Mail Benachrichtigungen von Windows 10 Forum landen bei mir im Junk-E-Mail Ordner, wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 23. August 2021

Einstellungen zum Outlook E Mail

Einstellungen zum Outlook E Mail: Die Einstellungen habe ich offensichtlich irrtümlich verändert. Es kommen keine E Mails an, senden kann ich. Die Mails kommen im iPhone an, kann sie aber nicht an den Rechner senden bzw. die kommen nicht an. Ich habe eine Fritz Box 7930. Ich benötihe Hilfe bei der Einstellung von Outlook ....

Windows 10 Support 27. März 2020

E-Mails von Microsoft outlook

E-Mails von Microsoft outlook: ich bekomme ständig von euch emails mit den text one or more folders in your mailbox have name confkicts with orthers or system reserved names. wenn ich dei mail lösche kommt sie sofort rein. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

E-Mail gekapert! Was tun?

E-Mail gekapert! Was tun?: Mein MS Konto ist sicher gekapert. Täglich landen Tausende mail. Hat jemand schon so was erlebt? Kann ich mein Konto bei Microsoft ändern und mein Digitale Lizenz behalten?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca. 50 x oder öfter erscheint, was natürlich das Postfach belastet. Diese e-mails sind auch sehr schwer...

Windows 10 Support 5. September 2017

E-Mail von Microsoft

E-Mail von Microsoft: Ich habe Mails von Microsoft wegen "Servicevertrag" erhalten, 1x für Windows-Konto, 1x für Office-Konto. Ich habe KEINEN SERVICEVERTRAG mit Microsoft, da ich Windows 10 die Gratisversion habe und den Office-Key im Laden gekauft. Vielleicht ist die Mail eine pishing und nicht von Microsoft?...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Microsoft Outlook - E-Mail Ordner - kann ich da nach Kategorien filtern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden