Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy

Helfe beim Thema Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei der Aktualisierung meines Whats App acountes wurde das Passwort verlangt. Ich habe es leider vergessen Was muss ich tun um ein Neues anzufordern ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hatschepsut, 2. August 2018.

1. Hatschepsut
    Hatschepsut Gast

Bei der Aktualisierung meines Whats App acountes wurde das Passwort verlangt. Ich habe es leider vergessen

Was muss ich tun um ein Neues anzufordern ? Eine Zurücksetzung auf die Werkeinstellung möchte ich nicht durchführen.

Weiterlesen...

#1 Hatschepsut, 2. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

Hallo,

mir ist leider nicht ganz klar wovon du schreibst. Eine Aktualisierung des WA Accounts sagt mir mal gar nichts und ein PW wird bei WA auch nicht verlangr. Hast du von der WA App eine Meldung bekommen, dass du die App über den Store aktualisieren sollst?
    Wenn man WA neu installiert muss man sich verifizieren, dass erfolgt allerdings über einen Code den man von WA z.B.per SMS oder durch Anruf mitgeteilt bekommt.

Musst du das besagte PW eingeben, wenn du versuchst WA über den Store zu aktualisieren oder neu zu installieren?

Was für ein Handy hast Du denn und welche Software (wp8.1 oder w10m) ist installiert?

4. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Was du auch noch tun könntest: Öffne einfach den Store und suche die updatesuchfunktion. Dann sollte WA vorgeschlagen werden, vllcht klappt es ja über diesen Weg.

5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Dein vergessenes Passwort kannst du hier Reset your password zurück setzen.

Du benötigst das Passwort für den Store. Bist du dort nicht angemeldet geht keine Installation oder Aktualisierung.

#4 Peter.Star, 4. August 2018
  6. WoMa65
    WoMa65 Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy - Ähnliche Themen - Microsoft Passwort vergesse

Forum Datum

Passwort und Daten vergessen

Passwort und Daten vergessen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Microsoft Konto an meinem PC angemeldet. Jetzt habe ich aber leider das Passwort vergessen. Wenn ich es zurück setzen möchte, muss ich ja immer angaben über mich machen. Wenn ich das gemacht habe, bekomme ich eine Email in der drin steht, dass...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Administrator Passwort vergessen

Administrator Passwort vergessen: Unter Win10 pro habe ich leider mein Admin Passwort vergessen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Benutzerkonto Passwort vergessen

Benutzerkonto Passwort vergessen: hallo nach langer Zeit und etlichen Reparaturen ist unser Laptop wieder da. Nun habe ich von meinem Benutzerkonto das Passwort vergessen. Windows10 was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Handy Microsoft Lumina 535

Handy Microsoft Lumina 535: Ich habe ein Handy Microsoft Lumina 535 bestellt. Funktioniert die SIM Karte von meinem Sony Handy? Leider kann ich diese nicht einstecken??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden: Hallo, habe mein Admin Passwort für Win10 vergessen und kann mich nicht mehr als Admin anmelden. Beim Benutzerkonto kannich mich noch anmelden. Gibt es da auch eine andere Lösung, denn mit der Lösung aus dem unteren Link komme ich als Anfänger nicht zurecht. Windows 10: So kommt man bei...

Windows 10 Support 27. April 2016

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich hab ein Problem! Ich hab einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft und es aktiviert. Nun hab ich vor instalieren der Programme den Administrator durch Passwort, welches ich mir separat notiert habe. geschützt. Als ich mich später erneut anmelden wollte, stimmte aber das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. passwort microsoft nokia