microsoft-passwort; windows-kennwort??

Helfe beim Thema microsoft-passwort; windows-kennwort?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verstehe nicht, wieso ich außer meinem microsoft-konto noch eine windows live ID benötige!!! Ich bin verzweifelt. Beim einloggen hat mich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von volkeyy, 30. Januar 2016.

  1. volkeyy
    volkeyy Gast

    microsoft-passwort; windows-kennwort??


    Ich verstehe nicht, wieso ich außer meinem microsoft-konto noch eine windows live ID benötige!!!


    Ich bin verzweifelt. Beim einloggen hat mich das Ding gefragt, nach meinem Windows-Kennwort und meiner Windows Live-ID.


    Wie kann man das finden, zurücksetzen, wie auch immer? Die Anleitung ist nicht vollständig, die aufgepoppt war.


    Und was ist überhaupt eine Windows Live-ID und wozu braucht man die?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

microsoft-passwort; windows-kennwort??

Die Seite wird geladen...

microsoft-passwort; windows-kennwort?? - Ähnliche Themen - microsoft passwort kennwort

Forum Datum

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Passwort ..Kennwort Windows 10

Passwort ..Kennwort Windows 10: Hallo zusammen, Leider habe ich mein Kennwort vergessen, mit dem ich mich am Laptop anmelde...was kann ich tun? Habe Windows 10 installiert.. Vielen Dank schon für Eure Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows-Kennwort/Passwort

Windows-Kennwort/Passwort: Hallo, eine Frage bzgl. Kennwort. Vielleicht vertausche ich gerade Microsoft und Windows: 1) Wenn ich mich am PC anmelde, gebe ich Kennwort1 ein. 2) Wenn ich online auf Outlook.com gehe und mich anmelde, gebe ich Kennwort 2 ein. Wie werden diese beiden genannt? Ich dachte mir immer, das...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden

Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden: Hallo zusammen, es geht um einen Acer Extensa 5230 Laptop. Während eines Updates kam es zu einem Stromausfall, und seit dem kommt nichts mehr. Allerdings habe ich den Punkt erreicht, an dem Reparaturoptionen angeboten werden. Nur - ich hab kein Kennwort. Es ist nicht mein...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Passwort Kennwort vom Laptop Windows 10

Passwort Kennwort vom Laptop Windows 10: hallo, ich benötige von meinem Laptop das Kennwort, ich habe es leider vergessen. Ich kann mich mit eMail zum Beispiel AOL (Passwort auch vergessen) nicht am anderen Laptop oder Handy anmelden. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

Microsoft-Kennwort

Microsoft-Kennwort: Hallo, die ganze Zeit war mein Passwort bei der Anmeldung das gleiche wie bei meinem Microsoft-Konto. Seit ca. 2-3 Wochen kann ich nur noch das Kennwort des Microsoft-Kontos ändern, das Passwort bei der Anmeldung bleibt jedoch das alte. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke schon mal...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort: Hallo, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Passwort Kennwort Benutzer

Passwort Kennwort Benutzer: habe es vergessen,wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

microsoft-passwort; windows-kennwort?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trennen von microsoft kennwort und windows kennwort

    ,
  2. unterschied zwischen ms kennwort und ms passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden