Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler?

Helfe beim Thema Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler? [IMG]Microsoft hat jüngst ein Patent zugesprochen bekommen, in dem das Unternehmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler?


    Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler?

    Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler?
    Microsoft hat jüngst ein Patent zugesprochen bekommen, in dem das Unternehmen offenbar beschreibt, wie ein Smartphone oder ähnliches Gerät mit seiner Hardware Inhalte auf das Display eines nur mit grundlegenden Komponenten aber ohne eigenen Prozessor ausgerüstetes Tablet liefern soll. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler?

Die Seite wird geladen...

Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler? - Ähnliche Themen - Microsoft patentiert PhonePad

Forum Datum

Suche flexible cable

Suche flexible cable: Ich suche diese flexible cable für surface book keyboard. kann man diesen teil irgendwo kaufen ? vielen dank! [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier

Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier: Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier [IMG]Gerüchte um ein vollkommen neues Surface-Gerät mit dem Design eines Notizbuchs gibt es schon länger, hatte Microsoft doch vor einiger Zeit bereits das sogenannte "Courier"-Konzept in Arbeit. Nachdem vor einigen Monaten ein...

Windows 10 News 15. Dezember 2017

Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren

Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren: Microsofts Assistentin Cortana soll künftig "menschlicher" agieren [IMG]Cortana ist inzwischen ein fixer Bestandteil diverser Windows 10-basierter Microsoft-Plattformen. Die persönliche Assistentin ist derzeit noch trotz aller Bemühungen "nur" ein Stück Software, man hat nicht unbedingt das...

Windows 10 News 7. November 2016

continuum

continuum: Hallo zusammen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Continuum

Continuum: Hallo, ich verwende Continuum ( Lumia 950 ) intensive und bin sehr angetan von dieser Funktion. Ich verbinde das Mobile mit einem Touch-Screen ( MS Display Dock über HDMI ), gibt es eine Möglichkeit die Touch-Funktion zu verwenden ( derzeit verwende ich Mouse und Tastatur ). Bitte Info....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

windows continuum

windows continuum: das project ist auf die lumia 950 modelle zugeschnitten. kann ich es auch von meinem tablet surface 3 bewirken? Danke. WolfTW Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

continuum Problem

continuum Problem: Hallo Community, mit meinem Lumia 950XL nutze ich sehr gerne Continuum am Beamer um Filme zu gucken. Seit kurzem geht die Touchpad-Funktion plötzlich nicht meh. Wenn ich eine Maus anschließe geht diese. Aber das ist für mich keine Lösung. Was kann ich machen? - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Rescale Continuum

Rescale Continuum: Hatte über die Xbox One Continuum ausprobiert aber wohl zu schnell geklickt. Jetzt ist das das Bild von Continuum nicht in voller Auflösung auf dem TV zu sehen. Wie kann ich die Auflösung ändern? Gruß Alex Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Microsoft patentiert "PhonePad": Continuum künftig noch flexibler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden