Microsoft Phone - meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch

Helfe beim Thema Microsoft Phone - meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach einem Update vorgestern Nacht sind meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch. Neu einrichten hat nichts gebracht. Ich bin ratlos. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernd-WolfgangLubbers, 14. Dezember 2017.

  1. Bernd-WolfgangLubbers
    Bernd-WolfgangLubbers Gast

    Microsoft Phone - meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch


    Nach einem Update vorgestern Nacht sind meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch. Neu einrichten hat nichts gebracht. Ich bin ratlos.


    Hat jemand noch eine gute Idee - außer zurückstellen auf Werkseinrichtung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd-WolfgangLubbers, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Phone - meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch

Die Seite wird geladen...

Microsoft Phone - meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch - Ähnliche Themen - Microsoft Phone kompletten

Forum Datum

Startmenue ist futsch!!!

Startmenue ist futsch!!!: Ich nutze WIN10 nun seit einigen Wochen und das ohne technische Probleme - bis heute! Nach dem normalen PC-Start erscheint der bekannte Desktop mit dem stilisierten Fenster in der unteren linken Ecke. PROBLEM: Das Startmenue reagiert weder auf den Mausklick noch durch das Drücken der...

Windows 10 Insider 25. Februar 2015

SMS Verlauf gelöscht. Wie kann ich den zurück holen?

SMS Verlauf gelöscht. Wie kann ich den zurück holen?: Hallo, ich habe auf meinem Windows Phone aus versehen einen SMS Verlauf gelöscht. Wie kann ich den zurück holen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt

SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt: Ich nutze seit mehreren Jahren ein Lumia 950. Seit drei Wochen erscheinen SMS Nachrichten in einem komplett neuem SMS-Chat-Verlauf, obwohl zu diesem Kontakt mit der entsprechenden Handynummer bereits ein Nachrichten-Konversation existiert, wird ein weiterer Nachrichten Verlauf erzeugt....

Windows 10 Mobile 15. November 2017

Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt.

Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt.: Kontakte vom Windows Phone werden nicht in Microsoft People.live angezeigt. Dies wird jedoch benötigt da ich die Kontakte als CSV abspeichern möchte. Was kann ich tun bzw wie kann ich das Windows Phone mit dem Microsoft Konto synchronisieren? Bitte um schnelle Antwort. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten und keinen...

Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten und keinen...: Windows phone zeigt keine Kontakte, keine SMS, keine Kalenderdaten, keinen Gesprächsverlauf, keine eingehenden und gewählten Nummernmehr an. Es funktioniert nur noch WhatsApp, wenn ich die Nummer manuel eingebe kann ich telefonieren und angerufen werden. Ich habe schon eine neue Simkarte...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

SMS von Windows Phone zu Windows Phone

SMS von Windows Phone zu Windows Phone: Hallo, mir ist was Komisches aufgefallen. Und zwar besitze ich ein IPhone und ein Windows Phone mit Windows 10 (Lumia 550). Habe 2 Sim Karten mit der selben Rufnummer von meinem Mobilfunkanbieter. Habe es so eingestellt, dass SMS nur auf dem IPhone empfangen und gesendet werden können....

Windows 10 Mobile 5. August 2016

SMS wird an falschen Kontakt geschickt

SMS wird an falschen Kontakt geschickt: Ich habe ein Lumina 640 mit Win 10. Wenn ich eine Text Message (SMS) z.B. an meinen Kontakt Lukas schicken will, dann zeigt mit das Telefon an, es würde die SMS an den (falschen) Kontakt Alfred schicken. Ich kann das NICHT ändern. Schicke ich den Kontakt, wird hinterher gezeigt, er sein an den...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen

WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine WhatsApp und SMS von meinem Lumia 920 auf ein Nexus5X kopieren. Dachte mir zuerst das müsste ja leicht über eine SD-Karte funktionieren. Leider haben beide Mobiltelefone keinen Slot für SD-Karten :( Deshalb die Frage: Kann ich diese über einen Mac...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Microsoft Phone - meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden