Microsoft Phone Problem Email Bestätigung um Apps herunterzulden

Helfe beim Thema Microsoft Phone Problem Email Bestätigung um Apps herunterzulden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem bei herunterladen von Apps aus dem Appstore. Wenn ich ein App installieren möchte bekomme ich immer nach wenigen Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von J_678, 6. Oktober 2015.

  1. J_678
    J_678 Gast

    Microsoft Phone Problem Email Bestätigung um Apps herunterzulden


    Hallo,


    Ich habe ein Problem bei herunterladen von Apps aus dem Appstore. Wenn ich ein App installieren möchte bekomme ich immer nach wenigen Sekunden ein Nachricht, dass ich mein Email Adresse bestätigen muss. " Sie bekommen eine Nachricht von uns" . Mein angebene Email Adresse (web.de) ist richtig aber ich bekomme nicht das Email.


    Ich habe auch ein Outlook Konto zu dem ich das App Konto gern auf diesem Handy verbinden würde.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die web Email Adresse lösche, und zu meinem Outlook Email Adresse ändern kann?

    (Das Passwort muss vielleicht auch zurück gesetzt werden da ich auf mein alten Handy die Outlook Konto für Apps benutzt hatte und dann das Passwort vergessen.)


    Ich habe ein Nokia Lumia 630.


    Ich würde mich über Hilfe und Antworten freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Phone Problem Email Bestätigung um Apps herunterzulden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Phone Problem Email Bestätigung um Apps herunterzulden - Ähnliche Themen - Microsoft Phone Problem

Forum Datum

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!: Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht ändert, wenn nach einer spontanen Bestätigung meiner eMail Adresse gefragt wird. bzw. einer IdentitätsprüfungEs steht dann Bestätigen Sie Ihre...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert

email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert: Hallo, wir haben heute einen 2. Laptop bekommen und wollten uns mit auch hier eine Microsoft Konto anlegen. Email Adresse dafür haben wir angegeben, und wir sollten auf die Mail warten, um diese bestätigen. Die kam auch, aber dann gab es eine Fehlermeldung (bitte versuchen Sie es später...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2020

EMail adresse bestätigen geht nicht

EMail adresse bestätigen geht nicht: Hallo. Da ich auf mein GMX konto leider nicht mehr zugreifen kann ( weil gehäckt und passwort ändern nicht möglich), möchte ich meinem Microsoft konto eine neue Email alias hinzufügen. Dei neie Adresse eingeben ist kein problem. Auf bestätigen geht auch und ich bekomme eine Email zu der neuen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Microsoft Konto bestätigen

Microsoft Konto bestätigen: Hallo, Ich habe gestern einen USB-Stick mit der Insider Preview 16299.15 erstellt, die ich von Deskmodder herunter geladen habe. Nach Neuinstallation (2 Versuche) bekam ich den Fehlercode 0x801901f4 als ich mein Microsoft Konto bestätigen wollte. Ich habe inzwischen meine Sicherung...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2017

email bei meinem windows phone

email bei meinem windows phone: Zunächst die Info, dass ich diese Funktion schon eingerichtet hatte. Nun mein problem. Wenn ich auf die Kachel-t-online- tippe, versucht sie zu laden und dann geht mein Windows Phone auf die Startseite zurück. Dasselbe passiert, wenn ich versuche, unter den Einstellungen ein email-Konto...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2017

Bestätigung der Email Adresse geht nicht

Bestätigung der Email Adresse geht nicht: Hallo. Ich warte jetzt seit 3 Std auf die Besstätigungs-Email zum Login auf einem Windows 10 Rechner. Ich habe die Email Adresse geprüft - auch gehen andere Emails nur es kommt keine Email von Microsoft zur bestätigung. Wird daran gearbeitet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Windows Phone Upgrade - danach Email Problem

Windows Phone Upgrade - danach Email Problem: Ich habe vor 2Tagen ein Upgrade auf Windows 10 für Lumia 930 gemacht. Danach habe ich verschiedene Email Konten definiert (FirmenEmail, Gmx, Livemail, Gmail). Gestern ist dann was seltsames passiert, ein Kollege dem ich im Firmenemail Account geantwortet hatte, bekam eine völlig andere...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Bestätigen der Identität Windows 10 Email-Konfusion

Bestätigen der Identität Windows 10 Email-Konfusion: Moin, ich habe ein kleines Problem mit meiner Identitätsbestätigung (Siehe Original Message). Ich habe den bisherigen Kommunikationsverlauf gleich mal mit angehängt. Vielleicht kann ja hier wer helfen und die Frage zu beantworten. Auch hier ein vielen Dank im Voraus. Die Antwort die ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Microsoft Phone Problem Email Bestätigung um Apps herunterzulden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden