Microsoft.Photos.exe läuft ständig im Hintgergrund

Helfe beim Thema Microsoft.Photos.exe läuft ständig im Hintgergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, laut Task-Manager beansprucht Microsoft.Photos.exe auf meinem Notebook extrem viel Arbeitsspeicher. Kann man irgendwie verhindern, dass das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patricia_189, 5. Oktober 2018.

  1. Patricia_189
    Patricia_189 Gast

    Microsoft.Photos.exe läuft ständig im Hintgergrund


    Hallo,


    laut Task-Manager beansprucht Microsoft.Photos.exe auf meinem Notebook extrem viel Arbeitsspeicher. Kann man irgendwie verhindern, dass das Programm automatisch im Hintergrund gestartet wird? Bei den Autostart-Einträgen im Taski-Manager ist das Programm nicht aufgeführt. Deinstallieren kann man das Programm auch nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Patricia_189, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Starte bitte die Fotos App, wechsle in die Einstellungen und deaktiviere die Suche nach Personen in Bildern. Dann sollte die App nicht im Hintergrund aktiv werden.
     
    #2 Ingo Böttcher, 5. Oktober 2018
  4. Patricia_189
    Patricia_189 Gast
    Das war's! Jetzt läuft das Programm nicht mehr im Hintergrund Microsoft.Photos.exe läuft ständig im Hintgergrund

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
    #3 Patricia_189, 6. Oktober 2018
  5. Patricia_189
    Patricia_189 Gast
    Hallo,

    nun muss ich mich doch noch einmal melden: Das Programm war leider nur für eine Weile weg und dann nach einiger Zeit wieder da. Um es weg zu bekommen, genügt es, kurz in die Einstellungen des Programms zu gehen. Auch wenn man gar nichts geändert hat, ist
    es danach weg aus dem Task-Manager.

    Bei den Foto-Einstellungen habe ich inzwischen alles deaktiviert - in allen Benutzer-Konten.
     
    #4 Patricia_189, 6. Oktober 2018
Thema:

Microsoft.Photos.exe läuft ständig im Hintgergrund

Die Seite wird geladen...

Microsoft.Photos.exe läuft ständig im Hintgergrund - Ähnliche Themen - Microsoft Photos exe

Forum Datum

Doppelte Photos

Doppelte Photos: Hallo. Suche Freeware Programm, das doppelte Photos auf dem PC findet.habe schon 2 probiert,war nix Mfg

Windows 10 Allgemeines 8. November 2020

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!

Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2020

microsoft photos

microsoft photos: "Foto verbessern" funktioniert nicht. Ich habe viele Empfehlungen ausprobiert, - kein Erfolg. ?? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. September 2019

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren

Festplatte läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Minuten nach dem Hochfahren dreht meine Festplatte immer schneller, und hält diese hohen Drehzahlen dann konstant ohne erkennbaren Grund. Das rote Lämpchen an der Front blinkt aber nur gelegentlich einmal kurz auf, deshalb denke ich die Festplatte verarbeitet nichts dreht aber trotzdem...

Windows 10 Support 15. September 2018

exe Datei läuft nicht

exe Datei läuft nicht: Guten Abend Ich habe einen Editor ( Editor.exe ) unter Windows 7 + Windows 10 32 bit läuft der einwandfrei. Unter Windows 10 64 bit kommt die Meldung: Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werden. Wenn ich die Datei als Admin starte, bekomme ich eine Meldung so nach der Art: Datei...

Windows 10 Support 11. August 2016

Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden!

Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden!: Hallo! Ich habe meine Bilder von meinen Handy auf den Laptop gezogen. Sie wurden auch in der Datei ,,BIider" auf dem Laptop angezeigt nachdem wir uns in Microsoft angemeldet haben. 2 Tage später sind sie verschwunden und nicht mehr auffindbar. Was kann ich tun? Bitte um schnelle Antwort!...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Maus Sanduhr läuft ständig

Maus Sanduhr läuft ständig: Hallo, seitdem ich gestern auf Windows 10 aktualisiert habe, läuft die Sanduhr ständig und geht sekündlich an und aus. Einstellungen über Maus-Anzeige haben auch keine Veränderung gebracht. Woran liegt das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Hintergrund Prozess Läuft ständig

Hintergrund Prozess Läuft ständig: Habe seit kurz Windows 10 installiert. nun läuft ein Prozess im Hintergrund und sobald ich bei Chrome navigiere, Internet Exporer, Office oder andere Programme, werden die Reiter automatisch zu. Der Maus Pfeil toggelt ständig zwischen "aero_arrow" und "aero_working". Was könnte es sein. und...

Windows 10 Support 7. September 2015

Microsoft.Photos.exe läuft ständig im Hintgergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft.photos.exe autostart

    ,
  2. microsoft photos.exe deaktivieren

    ,
  3. microsoft fotos läuft im hintergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden