Microsoft picture tools does not recognize Sony Cybershort F77 pictures

Helfe beim Thema Microsoft picture tools does not recognize Sony Cybershort F77 pictures in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; For some reason the Microsoft Tools are not recognizing Pictures from the Sony Cybershoot F77 correctly. The Pictures are not included in the data base... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matthias_mr, 7. Januar 2018.

  1. matthias_mr
    matthias_mr Gast

    Microsoft picture tools does not recognize Sony Cybershort F77 pictures


    For some reason the Microsoft Tools are not recognizing Pictures from the Sony Cybershoot F77 correctly. The Pictures are not included in the data base and no thumb nails are generated. What is the reason for this and are there any plans to fix this?

    Weiterlesen...
     
    #1 matthias_mr, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft picture tools does not recognize Sony Cybershort F77 pictures

Die Seite wird geladen...

Microsoft picture tools does not recognize Sony Cybershort F77 pictures - Ähnliche Themen - Microsoft picture tools

Forum Datum

resize pictures

resize pictures: Hallo liebe Community,wie kann ich den Befehl "Resize Pictures" in das Windows-Menü einbinden, sodass es erscheint, wenn man auf markierte Fotos mit der rechten Maustaste klickt?Ich habe resize pictures heruntergeladen, aber es erscheint nicht im Menü bei rechtsklick, sondern dort nur unter...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Now Windows does not recognize my headset microphone

Now Windows does not recognize my headset microphone: I installed Windows 10 2 days ago on a Dell Inspiron 7370. I was using linux and everything was good. Now Windows does not recognize my headset microphone. If i reboot to linux again I see that linux recognizes the device. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Picture It unter Windows 10

Picture It unter Windows 10: Hallo, ich nutze gerne das schon ziemlich alte, aber sehr benutzerfreundliche Bildbearbeitungsprogramm "Picture It". Ich habe es auch geschaft, dies auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 zu installieren und kann auch gelegentlich damit arbeiten. Mein Problem ist, daß das Programm ewig...

Windows 10 Support 30. November 2020

Profilbild account picture

Profilbild account picture: Ich möchte ein Bild vom desktop löschen. Die Seite "Windows/Profilbilder" im Explorer ist leer, aber das Bild verschwindet nicht vom desktop beim Hochfahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

VBA: Picture von Userform entfernen?

VBA: Picture von Userform entfernen?: Achtung! Es handelt sich nicht um ein Image, sondern ein Picture auf einer Userform. Diese Picture hat keine Eigenschaft visible. Es lässt ich nicht anfassen und nicht verschieben, nur in der Position verändern (BottomRight etc). Ich habe diese Bild beim Erstellen der Userform hinzugefügt und...

Windows 10 Support 27. April 2020

Ordner Pictures ist leer

Ordner Pictures ist leer: Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und Downloads stehen Dateien, aber unter Pictures behauptet der Explorer, die Unterordner CameraRoll sowie WhatsApp seien leer. Bisher hatte ich dort immer eine...

Windows 10 Mobile 30. März 2019

Picture it 10

Picture it 10: Unter Win 10 / Office 2013 auf meinem alten Rechner habe ich gern mit Picture it 10 gearbeitet. Mit dem neuen Rechner und Office 2016 fehlt mir dieses Programm. Wie kann man es (möglichst kostenlos) bekommen und integrieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Pictures Ordner verloren

Pictures Ordner verloren: Ich habe meinen PC aufgeräumt und dabei Mist gebaut! Es gibt auf dem PC einen Pictures Ordner, der auch mit der App Bilder Verbunden ist. Ich rede vom originalornder Bilder, der von anfang an vorinstalliert ist. Unter Windows 10 ist er zu finden und C:/Benutzer/paulr(in meinem Fall). Diesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Microsoft picture tools does not recognize Sony Cybershort F77 pictures [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden