Microsoft scheint Kunden auszuspionieren mit Service Traffic (Win 10)

Helfe beim Thema Microsoft scheint Kunden auszuspionieren mit Service Traffic (Win 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Win 10 und Anniversary Update sendet die Funktion "Service Traffic" laufend Daten zu Microsoft. Im Internet habe ich nur einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lollydorf, 18. August 2016.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    Microsoft scheint Kunden auszuspionieren mit Service Traffic (Win 10)


    Nach dem Update auf Win 10 und Anniversary Update sendet die Funktion "Service Traffic" laufend Daten zu Microsoft.

    Im Internet habe ich nur einen Betrag dazu gefunden (http://www.heise.de/forum/iX/News-K...ffic-Analyse-unfassbar/posting-21102664/show/ )

    Hat jemand mehr Infos dazu?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft scheint Kunden auszuspionieren mit Service Traffic (Win 10)

Die Seite wird geladen...

Microsoft scheint Kunden auszuspionieren mit Service Traffic (Win 10) - Ähnliche Themen - Microsoft scheint Kunden

Forum Datum

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht: Jedes update ist ein Zwangsmaßnahme, die jede Arbeit am PC zerstört, wegen des ständigen Neubootens. Ich wünsche ein Update ausser der Sicherheitsupd. nur jeden Dezember. Wie lässt sich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2022

Microsoft Gaming Services

Microsoft Gaming Services: Beim Starten von Minecraft Dungeons seit Dezember 2020 in meinem Store startet das Spiel nicht. Stattdessen soll ich den Gaming Services aktualisieren, dann tritt ein Fehler auf. Was kann ich tun, um nur das Spiel zu spielen - die Gaming services interessieren mich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Wie kann ich google abhalten mich auszuspionieren?

Wie kann ich google abhalten mich auszuspionieren?: Folgendes, mein google Konto wurde gesperrt aufgrund von "verdächtigen aktivitäten". Kurze zusammenfassung: Ich hab den account über mein Handy wieder zurückbekommen, mit meinem Account ist alles ok und es is nur ne falsche Meldung weil auf meinem Pc oder Handy auch nix is. Trotzdem sperrt...

Windows 10 Support 20. April 2021

Bitdefender Traffic Light

Bitdefender Traffic Light: Hallo, kurze Frage. Nutze den Firefox, da ich schon öfters gelesen habe das der Defender nur den Edge beim surfen schützt, ist es eventuell ratsam das Addon von Bitdefender einzusetzen? Damit man beim surfen geschützt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Juli 2020

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht werden. Ich war neulich da und wurde vom Personal sehr nett bedient und herumgeführt. Ein erfreuliches...

Surface 22. Januar 2019

Microsoft Service

Microsoft Service: Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes. Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

windows 10 scheint keine "Genuine Microsoft Software" zu sein

windows 10 scheint keine "Genuine Microsoft Software" zu sein: Wieso wird nach dem Upgrade auf Windows 10 das Zertikat "Genuine Microsoft Software" im Untermenü System nicht mehr angezeigt? Muß ich demnächst mit einer Abmahnung seitens Microsoft oder eines Anwaltes für Abmahnungen rechnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

win 10 icon scheint in windows 7 nicht auf

win 10 icon scheint in windows 7 nicht auf: obwohl in win7 64 BIT (systemsteuerung) sowohl die product ID aufscheint als auch bei der seinerzeitigen Installation der Product Key eingegeben wurde erscheint auf meinem Bildschirm das win10 Vorausinfoicon am re. unteren Rand nicht. Der Versuch auch ohne icon win 10 zu installieren scheitert....

Windows 10 Support 30. September 2015

Microsoft scheint Kunden auszuspionieren mit Service Traffic (Win 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden