Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand

Helfe beim Thema Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand [IMG]Noch ist Windows 10 Mobile offiziell nicht verfügbar, jedenfalls nicht in einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand


    Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand

    Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand
    Noch ist Windows 10 Mobile offiziell nicht verfügbar, jedenfalls nicht in einer finalen Version. Dennoch verwischt Microsoft nun immer mehr die Spuren zum Vorgänger Windows Phone 8.1: So wurde nun die Webseite zum noch aktuellen mobilen Betriebssystem abgeschaltet bzw. eine Umleitung eingerichtet. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand

Die Seite wird geladen...

Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand - Ähnliche Themen - Microsoft schickt Webseite

Forum Datum

PC im Ruhestand wacht wieder auf

PC im Ruhestand wacht wieder auf: Ich habe eingestellt Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhestand nach 10 Minuten. Das funktioniert auch, aber manchmal wacht der PC wieder auf und später geht er wieder in den Ruhestand. Das passiert unabhängig davon, ob ein, mehrere oder kein Programm offen ist. Im Protokoll erscheint in...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2023

Microsoft Webseiten öffnen sich nicht

Microsoft Webseiten öffnen sich nicht: Hallo,Ich habe das Problem, dass sich scheinbar nur Microsoft Webseiten nicht öffnen lassen. So z.B Adobe, onedrive und auch die microsoft Webseite. Am Handy im gleichen Netzwerk geht es. Es klappt am Laptop auch nicht, wenn ich über den Hotspot vom Handy ins internet gehe. Also scheint es am pc...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

hat windows 10 den Ruhestand entfernt?

hat windows 10 den Ruhestand entfernt?: Ich sehe die Option für den ruhezustand nicht mehr im startmenü von Windows 10. habe vor ein paar Tagen einige Updates gemacht und seitdem ist da nur noch "Energie sparen", "Herunterfahren", "Neustarten" etc https://www.gutefrage.net/frage/hat-windows-10-den-ruhestand-entfernt

Windows 10 Support 17. November 2020

Wie kann ich Ruhestand wird vorbereitet deaktivieren?

Wie kann ich Ruhestand wird vorbereitet deaktivieren?: Was muss ich drücken?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant

Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant: Amazon schickt Windows Phone-App in Rente, Nachfolger nicht geplant [IMG]Der Versandhändler Amazon hat vor kurzem die Nutzer der Windows Phone-App darüber informiert, dass diese ab dem 15. August nicht länger verfügbar sein wird. Das bedeutet, dass Anwender künftig über den Browser die...

Windows 10 News 19. Juli 2016

Durchgehender Ruhestand

Durchgehender Ruhestand: Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet und nach paar Stunden wie immer den Strom abgestellt. Heute machte ich den Strom an und der ging direkt an mit der Ruhestand-Meldung und nix geht,...

Windows 10 Support 19. April 2016

Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus

Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus: Lumia Voices: Microsoft schickt Community-Programm ins Aus [IMG]Nach dem Kauf der Mobilfunk-Sparte von Nokia hat Microsoft auch so manchen Dienst des finnischen Herstellers übernommen, dazu zählte auch das Community-Programm Nokia Connects. Das wurde zunächst in Microsoft Connects unbenannt,...

Windows 10 News 29. März 2016

Surface Pro 4: Microsoft schickt den Windows-Button in Ruhestand

Surface Pro 4: Microsoft schickt den Windows-Button in Ruhestand: Surface Pro 4: Microsoft schickt den Windows-Button in Ruhestand [IMG]Zuerst war er auf der Längsseite, dann auf der Breitseite und künftig fehlt er völlig: Gemeint ist der Windows-Key auf dem Rahmen der Geräte der Surface-Reihe. Microsoft hat bei der gestrigen Vorstellung des Surface Pro 4...

Windows 10 News 7. Oktober 2015

Microsoft schickt Webseite zu Windows Phone in den Ruhestand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden