Microsoft Sculp Comfort Keyboard (Space . Backspace) Taste wie geht das

Helfe beim Thema Microsoft Sculp Comfort Keyboard (Space . Backspace) Taste wie geht das in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir das Microsoft Sculp Comfort Keyboard gekauft. Den Sinn der geteilten Leerzeichentaste verstehe ich nicht. Was soll die linke Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rhannover, 22. Januar 2018.

  1. rhannover
    rhannover Gast

    Microsoft Sculp Comfort Keyboard (Space . Backspace) Taste wie geht das


    Hallo, ich habe mir das Microsoft Sculp Comfort Keyboard gekauft.

    Den Sinn der geteilten Leerzeichentaste verstehe ich nicht. Was soll die linke Seite / Taste machen? Diese Taste ist mit "Space . Bachspace" bedruckt.

    Beim druck darauf macht sie lediglich ein Leerzeichen (wie auch die rechte Taste), nichts vonwegen Backspace. Ich konnte auch keine Tastenkombination finden, die bei dieser Taste etwas anderes bewirkt als ein Leerzeichen.

    Danke für Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Sculp Comfort Keyboard (Space . Backspace) Taste wie geht das

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculp Comfort Keyboard (Space . Backspace) Taste wie geht das - Ähnliche Themen - Microsoft Sculp Comfort

Forum Datum

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Hallo Zusammen, ich habe das Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 und die dazugehörige Maus. Leider ist mir das der USB Stick für die Fireless Nutzung verloren gegangen. Wie kann ich für Maus und Tastatur einen USB Stick für Microsoft Wireless Comfort Keyboard 500 nach bestellen?! So...

Surface 24. April 2020

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5050 an Windows 10

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5050 an Windows 10: Hallo, ich benutze unter Windows 10 Prof. 64-bit die Microsoft Tastatur und Maus Wireless Comfort 5050. Wobei es bereits die sechste Tastatur innerhals von 4 Jahren ist. Der Grund dafür liegt an den Tasten. Diese nutzen sich innerhalb von 6 Monaten dermaßen stark ab, das sie unleserlich...

Windows 10 Support 13. April 2020

Microsoft Sculpt Comfort Desktop Vor- Rückerts mit blauer Taste geht nicht

Microsoft Sculpt Comfort Desktop Vor- Rückerts mit blauer Taste geht nicht: Hallo, ich nutze die Microsoft Sculpt Comfort Desktop, L3V-0008. Normalerweise kann ich durch das nach oben oder unten Streichen der blauen Taste an der Seite der Maus Vor- bzw. Rückwerts im Explorer springen und die Maus quittiert diese Aktion mit einem Vibrieren der Taste. Seit einiger...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Backspace Taste für zurück im Bowser deaktivieren

Backspace Taste für zurück im Bowser deaktivieren: Kann man im Edge Browser die Funktion deaktivieren bei der man zu vorherigen Seite gelangt, wenn man sie drückt? 811e76fb-3c8e-473d-87e7-bea8beb7af27

Microsoft Edge 22. Juli 2016

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 mit Edge belegen

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 mit Edge belegen: Hallo Community, Ich will mit der Taste "Web/Startseite" (Standard-Webbrowser starten) des Keyboards 5000 den Win 10 Browser EDGE starten. Obwohl ich EDGE als Standardbrowser festgelegt habe wird er aber nicht gestartet. Google Chrome konnte ich explizit dieser Taste zuordnen. Kann mir jemand...

Microsoft Edge 29. September 2015

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Nach Upgrade auf Windows 10 (64 Bit) funktioniert der numerische Block vom Wireless Comfort Keyboard 5000 nicht mehr. Ein Treiber-Update hat auch nicht geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

microsoft comfort keyboard / mouse 5000 installation

microsoft comfort keyboard / mouse 5000 installation: Ich hab ein Windows 10 mit den neusten Updates (Stand 12.05.2016). Plötzlich ging aber die Maus und Tastatur nicht mehr. Schau ich im Gerätemanager nach, so ist der "microsoft 2 4 ghz transceiver v7.0" fehlerhaft und erscheint mit einem gelben Ausrufezeichen. Deinstalliere ich diesen und steck...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 setzt aus

Microsoft Comfort Curve Keyboard 3000 setzt aus: Seit dem Upgrade auf Windows 10 geht meine Tastatur nur noch sporadisch und mit mind. 6 mal Neustart in einer Stunde. Schon ärgerlich, wenn man auf den PC angewiesen ist und ein MS Produkt nicht mal Treiber für Win10 zur Verfügung stellen. Bin ja nicht die Einzige, die ein Tastatur/Mausproblem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Microsoft Sculp Comfort Keyboard (Space . Backspace) Taste wie geht das [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft tastatur space backspace

    ,
  2. microsoft tastatur space backspace umstellen

    ,
  3. windows tastatur space backspace umstellen

    ,
  4. gakspace.com hotmail.com,
  5. backspace taste aktivieren,
  6. microsoft sculpt tastatur space backspace,
  7. wo ist die pause taste beim microsoft sculpt comfort keyboard,
  8. microsoft nummernblock backspace funktion,
  9. space . backspace taste microsoft funktionieret nicht mehr,
  10. windows10 backspace delete taste tauschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden