Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager

Helfe beim Thema Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Maus und Tastatur. Im Geräte Manager stehen sie mit gelbem Ausrufezeichen. Wie kann ich den Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rhannover, 10. April 2018.

  1. rhannover
    rhannover Gast

    Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager


    Hallo,
    ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Maus und Tastatur.

    Im Geräte Manager stehen sie mit gelbem Ausrufezeichen.

    Wie kann ich den Fehler beseitigen?

    (Das Bios ist aktuell, das Micrsoft Maus und Tastatur Center hat die Versionnummer 3.2.116.0 - Windows 10 64 bit)
    Danke für Antwort.


    Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager

    Weiterlesen...
     
    #1 rhannover, 10. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager - Ähnliche Themen - Microsoft Sculpt Maus

Forum Datum

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im Ordner enthaltenen Mails - schwups, und alle Mails wandern step by step automatisch in den gelöschten...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme: Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder steht ganz still bzw folgt der Handbewegung nicht. Die Tastatur löst verzögert aus oder "vergisst" einen Buchstaben. Das Auswechseln von Batterien hat...

Windows 10 Support 20. August 2020

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur: Ich habe nur eine Frage um sicherzugehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich habe vor ca. 3 Jahren eine Sculpt Maus/Tastatur Kombi gekauft und jetzt ging der USB-Dongle kaputt. Da es keine separaten Dongle zu kaufen gibt und die Maus sowieso schon etwas gelitten hatte, habe ich mir eine...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen?

Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen?: Hallo, ich habe folgendes Zubehör gekauft: Am PC 1) Sculpt Ergonomic Mouse, beinhaltet Maus und Dongle Am PC 2) Sculpt Ergonomic Desktop, beinhaltet Tastatur Maus und Dongle An den einzelnen PCs funktioniert alles wunderbar, jetzt wollte ich nur die Tastatur auch mal am PC 1...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen: Ich habe dieses gelbe Dreieck im Netzwerksymbol jedoch ist Internet normal verfügbar. Mich würde interessieren welche Abfragen Windows im Hintergrund macht das dieses Symbol auftaucht. geprüft wird die Verbindung zum DNS nehme ich an, ich würde es nur gerne genau wissen was hier alles...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update: Ich habe die Windows 10 Pro Edition und habe vor kurzem das Anniversary Update von Windows 10 gemacht. Seitdem funktioniert der Grafikkartentreiber nicht mehr einwandfrei. Wenn ich alle Grafikkartentreiber erst im Geräte-Manager und dann mit DDU lösche und dann diesen wieder installiere, egal,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen

kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 8530p / KR151AV. Es läuft Windows 10 32bit. Der Geräte-Manager zeigt aber leider drei gelbe Ausrufezeichen bei "Andere Geräte": - PCI-Kommunikationscontroller (einfach) Hardware-ID: ACPI\VEN_HPQ&DEV_0004 - Serieller PCI-Anschluss Hardware-ID:...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen (alten) Medion Titanium MD 8800. Nach dem Wechsel von XP auf Windows 7 vor einigen Jahren war noch alles in Ordnung. Jetzt wurde über die Update-Funktion automatisch das Upgrade von Windows 10 installiert. Die optischen Laufwerke sind im Gerätemanager...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden