Microsoft-Seite erkennt Windows nicht

Helfe beim Thema Microsoft-Seite erkennt Windows nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte IE11 herunterladen. Die Microsoft download-Seite sagt, dazu bräuchte man einen Windows-PC. Ich habe windows 10 auf dem Rechner. Was läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SparrowBW, 24. August 2015.

  1. SparrowBW
    SparrowBW Gast

    Microsoft-Seite erkennt Windows nicht


    Ich wollte IE11 herunterladen. Die Microsoft download-Seite sagt, dazu bräuchte man einen Windows-PC. Ich habe windows 10 auf dem Rechner. Was läuft schief?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft-Seite erkennt Windows nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Seite erkennt Windows nicht - Ähnliche Themen - Microsoft erkennt

Forum Datum

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...: Ich habe ein neues Surface Laptop 5 und wollte dieses soeben erstmalig starten und einrichten. Jedoch erkennt das Gerät den existierenden Microsoft 365 Business-Account nicht. Nach Eingabe der E-Mailadresse erscheint die folgende Fehlermeldung: "Microsoft Konto nicht vorhanden". Der Account...

Surface 29. Mai 2023

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...: Ich bin dem Artikel: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-kann-minecraft-nach-einem-pc-wechsel-nicht/f497d4b9-5484-4e95-b76b-e99352b0d13fSchritt für Schritt gefolgt, leider ohne erkennbarem Ergebnis.Meine Erwartungshaltung wäre ein benutzbarer Account nachdem ich zur...

Windows 10 Support 19. März 2023

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht: Hallo,ich habe kürzlich ein Surface Pro 9 und einen LG Monitor geschenkt bekommen.Beim anschließen über USB Typ-C wird der Bildschirm jedoch leider nicht erkannt. Auch in den Anzeige-Einstellungen oder im Geräte-Manager wird nichts angezeigt.Jedoch kann ich mein Surface Pro über den Bildschirm...

Surface 12. Januar 2023

Microsoft Book 2 erkennt nur noch ein Akku

Microsoft Book 2 erkennt nur noch ein Akku: Hallo,Seit heute erkennt mein Microsoft Book 2 nur noch einen Akku siehe Bild. Der zweite wird gar nicht mehr angezeigt auch im Geräte Manager. Dadurch lässt sich der Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2022

Microsoft Spracherkennung erkennt fast alles falsch

Microsoft Spracherkennung erkennt fast alles falsch: Guten Tag, gerne würde ich die Spracherkennung nutzen. Z.B. zum Diktieren. Dazu habe ich alles eingerichtet und das Lernprogramm absolviert und den Computer "trainiert". Das Mikro funktioniert bei stundenlangen täglichen Skype-Sitzungen einwandfrei. Diktieren mit Siri im IPhone klappt sehr...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die Herausnehmen-Option aus gegraut. Momentan ist das Tablet/Display an die Tastatur angeschlossen, jedoch reagiert das Tablet/Display auf keine Eingabe der Tastatur/Mauspad....

Surface 13. September 2020

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich freue mich über jede Hilfe. Bin interessierte "Laiein". Habe schon sehr viel gelesen, aber keine Lösung hinbekommen. Danke Weiterlesen...

Surface 6. Juli 2020

Microsoft 10 erkennt nach Update den Drucker nicht mehr

Microsoft 10 erkennt nach Update den Drucker nicht mehr: Nach Update erkennt MS10 den Drucker nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Microsoft-Seite erkennt Windows nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden