"Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung

Helfe beim Thema "Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Dienst "Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung. Er lässt sich nicht beenden. Aus unerfindlichen Gründen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasGrübl, 21. April 2016.

  1. AndreasGrübl
    AndreasGrübl Gast

    "Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung


    Der Dienst "Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung. Er lässt sich nicht beenden.

    Aus unerfindlichen Gründen hört er, nach dem Versuch ihn zu beenden, aber dann doch auf die CPU zu belasten. Er wird weiterhin ausgeführt aber mit 0% CPU-Belastung.


    Wie werde ich diesen Dienst wieder los?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasGrübl, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung

Die Seite wird geladen...

"Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung - Ähnliche Themen - Microsoft Skype verrursacht

Forum Datum

CPU auf 100% ohne Belastung

CPU auf 100% ohne Belastung: Hallo Community,die CPU ist manchmal ohne Belastung, sogar nach Neustart des PC's auf 100%. Formatieren hat wies aussieht nichts gebracht.Dachte es liegt an Windows 11 also habe ich auf Windows 10 wieder geswitcht, aber das Problem bleibt.Habt ihr Tipps?Hardwareproblem? CPU = AMD Ryzen 5 3600 6x...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Hoher CPU und RAM?...?

Hoher CPU und RAM?...?: (windows 10. durchschnittlicher Laptop) Egal was ich am pc mache, jede 2-3 Minuten geht mein CPU und mein RAM extrem hoch und ich habe starke FPS Einbrüche. Nach ca. 2 min gehts es wieder runter und dann wieder alles erneut. https://www.gutefrage.net/frage/hoher-cpu-und-ram

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT...

Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT...: Ich hab ein Problem mit Windows + Windows Update Unter Windows läuft derzeit ständig der Kryprografiedienst Dienstehost und verbraucht 1/4 der CPU Leistung: In der Eregnisanzeige finden sich massenweise folgende Fehler: Ereignis-ID: 256 Vom Kryptografiedienst konnte die Katalogdatenbank...

Windows 10 Support 21. September 2020

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Der Prozess: Local Security Authority Prozess, das ist die Anmeldinformationsverwaltung unter ISASS habe ich gelesen! benötigt dauernt ca 30% der CPU-Leistung. Mein Passwort beim Öffnen des Rechners wird nicht axzeptiert. Bei einem neuen Rechnerstart doch! In den letzten Tagen habe ich...

Windows 10 Support 6. März 2018

CPU Belastung zu niedrig!

CPU Belastung zu niedrig!: Hallo Community. Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar wenn ich spiele erreicht er nur 0,35 Ghz. Ich hab den Intel Core I7 7500U. Der Energiesparmodus ist aus (stattdessen läuft der "Höhstleistungmodus"). Der Laptop ist am Strom angeschlossen aber es bringt auch nichts. Dieser CPU...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Ab CPU 50% - Auslastung "Diensthost: Lokales System" Hallo Sven, ich habe das selbe wie PratrickBrüsse und folgte deinen Anweisungen. Als Ergebnis der Überprüfung kam heraus: "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden." C:\WINDOWS\system32> Schaut auf den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Zu hohe CPU Auslastung

Zu hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 (damals 8.1) und habe ein Problem mit einer beinahe durchgehenden CPU Auslastung von 30-50 %. Prozesse laufen ca. 105 ( Zusatzprogramme wie Cloud, Skype habe ich schon deaktiviert). Ein Lenovo Mitarbeiter hat bereits über mein Gerät geschaut und konnte das...

Windows 10 Support 14. März 2016

Dauerhafte CPU Belastung durch IAStorDataSvc (32 Bit)

Dauerhafte CPU Belastung durch IAStorDataSvc (32 Bit): Der Prozess IAStorDataSvc (32 Bit) nutzt unter Windows 10 dauerhaft 20-30 % meiner CPU, zeitweise reagiert der PC (Acer aspire M3970) nur zögerlich auf Eingaben. Ein erneutes Update von Windows 10 (11.01.2015) brachte keine Änderung. Der Prozess soll wohl zur Verwaltung mehrere Festplatten...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

"Microsoft Skype" verrursacht manchmal eine außerordentlich hohe CPU-Belastung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum bringt skyoe den cpu so hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden