Microsoft: So leidet die Windows-Performance unter Meltdown-Patches

Helfe beim Thema Microsoft: So leidet die Windows-Performance unter Meltdown-Patches in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: So leidet die Windows-Performance unter Meltdown-Patches [IMG]Während immer mehr Windows-Nutzer Patches erhalten, die gegen die viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Januar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.885
    Zustimmungen:
    76

    Microsoft: So leidet die Windows-Performance unter Meltdown-Patches


    Microsoft: So leidet die Windows-Performance unter Meltdown-Patches

    Microsoft: So leidet die Windows-Performance unter Meltdown-Patches
    Während immer mehr Windows-Nutzer Patches erhalten, die gegen die viel diskutierten Sicherheitslücken in Prozessoren helfen sollen, informiert Microsoft nun auch über die bisherigen Erfahrungen hinsichtlich der zu erwartenden Performance-Verluste. Denn diese waren seit der Veröffentlichung erster Informationen zu Meltdown und Spectre ein großes ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft: So leidet die Windows-Performance unter Meltdown-Patches

Die Seite wird geladen...

Microsoft: So leidet die Windows-Performance unter Meltdown-Patches - Ähnliche Themen - Microsoft leidet Performance

Forum Datum

Microsoft bestätigt Performance-Problem nach Oktober Update Patch

Microsoft bestätigt Performance-Problem nach Oktober Update Patch: Microsoft bestätigt Performance-Problem nach Oktober Update Patch [ATTACH]Microsoft hat jetzt Problem nach dem jüngsten Patch für das Windows 10 Oktober Update eingeräumt. Wir hatten bereits über Performance-Probleme in Zusammenhang mit der Grafikleistung bei Spielen berichtet, jetzt hat der...

Windows 10 News 7. März 2019

Microsoft zu Spectre/Meltdown: Was gemacht wurde, was noch kommt

Microsoft zu Spectre/Meltdown: Was gemacht wurde, was noch kommt: Microsoft zu Spectre/Meltdown: Was gemacht wurde, was noch kommt [IMG]Die Anfang des Jahres bekannt gewordenen Sicherheitslücken Spectre und Meltdown sind zwar zum Großteil aus den Medien verschwunden, ihre Aufarbeitung bzw. Behebung läuft aber immer noch. Microsoft hat dazu nun eine Art...

Windows 10 News 2. März 2018

meltdown update performance probleme

meltdown update performance probleme: hallo ich habe seit ca dem 9.1.18 erhebliche performance probleme. seit dem update fährt mein pc ohne grund runter und benötigt längere zeiten zum bearbeiten vom vorgängen. auch in mehreren spielen vor allem in gtav kommt es zu mikroruckler und standbildern sowie immer öfter zu abstürzen. auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Meltdown/Spectre-Patches für Windows 10 legen AMD-Turion-System lahm

Meltdown/Spectre-Patches für Windows 10 legen AMD-Turion-System lahm: Hallo, nach Installation des o.g. Patches hängt sich Windows beim Booten auf. Das Logo erscheint, aber kein animiertes Symbol. Nach zweimaligem Reset kommt die Meldung, dass das "Problem mit identifiziert" werden könne. Reparatur schlegt fehl. Wiederherstellungspunkt wird nicht gefunden....

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Meltdown und Spectre: Einige AMD-Systeme booten nach Patches nicht

Meltdown und Spectre: Einige AMD-Systeme booten nach Patches nicht: Meltdown und Spectre: Einige AMD-Systeme booten nach Patches nicht [IMG]Meltdown und Spectre sind auch rund eine Woche nach deren Bekanntwerden ein riesiges Thema und mittlerweile stehen Problemlösungen an der Tagesordnung. Denn vielfach läuft die Verteilung der Patches und Fixes nicht ganz...

Windows 10 News 9. Januar 2018

Meltdown-Bug

Meltdown-Bug: Der Computer ist vom Meltdown-Bug betroffen!

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2018

Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre"

Betriebssystem-Patches für Sicherheitslücken Codename "Meltdown" und Codename "Spectre": Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich möchte Anfragen zu Betriebssystempatches für die Sicherheitslücken zu Intel-basierten PC-Systemen mit Microsoft Windows Server 2012 R2 Version 6.4 (Build 9600) und Windows 10 Version 1607, 1703 bzw. 1706 oder 1710 (creators fall updates)....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows Performance Kit

Windows Performance Kit: Guten Tag allerseits, ich habe ein Pavilion 15 mit windows 10 home, neuestes Update. Ich habe mir, obwohl selbst kein Profi, das Windows Assment Kit heruntergeladen und habe den Performance Analyzer angeschaltet, habe danach, da ich gesehen habe, dass ich mit dem Kit nicht wirklich umgehen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Microsoft: So leidet die Windows-Performance unter Meltdown-Patches [gelöst]