Microsoft Solitär Event

Helfe beim Thema Microsoft Solitär Event in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Jonas33, 27. Juli 2018.

1. Jonas33
    Jonas33 Gast

Microsoft Solitär Event

Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert.

Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen Stunden addiert. Was wird falsch gemacht ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Solitär Event

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitär Event - Ähnliche Themen - Microsoft Solitär Event

Forum Datum

Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS

Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mobilfunkverbindung. Die Verbindung wird trotz automatischer Verbindung (Windows verwaltet die Verbindung) sporadisch getrennt und nicht wieder aufgebaut. Im Eventlog (Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS) erhalte ich: <EventID>11010</EventID>...

Windows 10 Support 11. November 2019

Solitär Collection event

Solitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Juni 2018

Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Moin! Warum kann ich Microsoft Solitär nicht mehr öffnen? Ciao Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection

Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection: Beim Start von Microsoft Solitäre Collection komme ich nur bis zur Auswahl der Kategorie. Wenn ich auf Tägliche Herausforderung oder Events klicke, bricht das Programm zusammen und es erscheint der Startbildschirm von Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Solitär

Solitär: Ich habe ein Notebook mit Vista als Betriebssystem, das inzwischen in die Jahre gekommen ist und ersetzt werden muss. Nur: darauf läuft ein Solitär-Spiel, das meine Frau über alles liebt und das ich nirgends im Netz in der Form gefunden habe. Also wollte ich es auf das neue Gerät kopieren. Ich...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2017

Die Highlights des Microsoft-Events im Überblick

Die Highlights des Microsoft-Events im Überblick: Die Highlights des Microsoft-Events im Überblick [IMG]Video: Microsoft hat bei seinem Event am 26. Oktober in New York neue Hardware und das nächste große Update für Windows 10 vorgestellt. Mit dem Surface Studio wurde ein Desktop-PC für Kreative gezeigt, das Surface Dial ermöglicht als neues...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sporadisch (aber fast täglich) beim laufenden Spiel (hauptsächlich - Spider ) der Bildschirm schwarz wird. Ich kann das Spiel beenden, aber auch beim 2ten oder 3ten Anlauf passiert das Gleiche. Manchmal funktioniert es ein Tag später. Ich habe mehrfach...

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Solitär

Solitär: Moin! Moin! Wie kann ich das Zählwerk von Solitär auf Null zurückstellen? MfG und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Microsoft Solitär Event [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. solitär collection events

,
  2. Titel bei Microsoft Solitaer

,
  3. wiedereinrichten der soltär kachel bei win 10

,
  4. ms solitaire event,
  5. solitair event problem,
  6. mcrosoft solitär blockiert rechner