Microsoft Soltär Collection läßt sich nicht mehr spielen

Helfe beim Thema Microsoft Soltär Collection läßt sich nicht mehr spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; da Treasure Hunt von einem Tag auf den anderen sich nicht mehr spielen ließ, habe ich mehrere male das Spiel deinstalliert und installiert. Das Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GipfelFan8, 4. November 2018.

  1. GipfelFan8
    GipfelFan8 Gast

    Microsoft Soltär Collection läßt sich nicht mehr spielen


    da Treasure Hunt von einem Tag auf den anderen sich nicht mehr spielen ließ, habe ich mehrere male das Spiel deinstalliert und installiert. Das Spiel ließ sich laden jedoch nicht spielen. Darauf habe ich die Microsoft Solitär Collection total gelöscht und neu installiert. Jetzt lässt sich die gesamte Collection nicht mehr spielen.


    Danke für Euere Hilfe.


    GipfelFan 8

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Hallo GipfelFan 8,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du vielleicht kürzlich ein neues Pogramm eines Drittanbieters installiert, wie z.B. eine Antivirensoftware?

    Falls ja, dann entferne diese komplett, denn ein Deintsallieren / Ausschalten reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen.

    Hier ist eine Liste von Tools
    zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #2 Alexandra_G, 4. November 2018
  4. GipfelFan8
    GipfelFan8 Gast
    Hallo Alexandra_G,

    danke für deine Mühe. Ich habe nichts neues installiert. Ich habe aus Zorn die Festplatte formatiert und Win 10 pro neu installiert nur das

    Microsoft game " Treasure Hunt" funkt wieder nicht. Die Solitär Collection geht einwandfrei, nur dieses Spiel nicht. Beide habe ich vom Microsoft Store heruntergeladen. Ich bin fest überzeugt es ist kein Spielefehler, sondern ein Fehler von Win 10. Es hat
    auch nach einem Win update begonnen. Auch nach Neuinstallation des Windows 10 pro - das Spiel lässt sich einwandfrei lade, nur das Männchen steht still und

    und man kann es nicht bewegen.

    MfG Gipfel
     
  5. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Gipfel,

    versuche bitte den abgesichteren Modus zu starten. Welches Verhalten kannst du nun beobachten?

    Probiere es auch mal mit einem neuen Microsoft Accout aus und teste das Verhalten auch in einem anderen Netzwerk aus. Läuft
    Treasure Hunt wieder?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 17. November 2018
  6. runit
    runit Gast
    Heinz, das ist so nicht richtig. Ich spiele dort als Gast ohne Anmeldung. Natürlich werden so keine Spielstände gespeichert. Auch kann man so die täglichen Herausforderungen nicht spielen, da die Ergebnisse nicht gespeichert werden. Dafür braucht man dann das MS-Konto, aber nicht, wenn man nur mal bissl daddeln will da.

    Das Funktionieren der App, hier das Öffnen mit anschließendem sofortigem Schließen der App ist m.E. ganz unabhängig davon zu sehen, ob man mit oder ohne Konto spielen will. Die App-Fehlfunktionen sind ein bekannter Fehler nach dem 1607-Upgrade.
     
  7. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo Gipfel,

    Konntest du das Problem mit Microsoft "Treasure Hunt" in der Zwischenzeit lösen?

    Falls nein, dann wäre es am besten, wenn du den Xbox-Support in Anspruch nimmst. Unsere Kollegen können dir aus Erfahrung besser weiterhelfen, als wir hier in
    der Community.

    Solltest du weitere Fragen haben, dann wende dich jederzeit wieder an uns.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

    Alexandra
     
    #6 Alexandra_G, 25. November 2018
  8. GipfelFan8
    GipfelFan8 Gast
    An alle Freunde der Community die sich meines Problems angenommen haben. Es war scheinbar ein Fehler von Win 10.

    Nach dem letzten update von Windows 10 hat sich das Problem von selbst gelöst und Treasure Hunt lässt sich wieder

    spielen.

    An alle liebe Grüße von Gipfelfan 8
     
Thema:

Microsoft Soltär Collection läßt sich nicht mehr spielen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Soltär Collection läßt sich nicht mehr spielen - Ähnliche Themen - Microsoft Soltär Collection

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr: Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau, bei mir läuft es einwandfrei.ich weiß nicht wie oft ich das Spiel resettet, neu installiert habe, auch die Tipps hier und anderswo habe ich...

Windows 10 Support 4. August 2023

spiel solitair collection

spiel solitair collection: Habe problemen mit spiel microsoft solitair collatien am anfang leuft alles prima aber wen ich das spiel beispiel klondike aufrufe bekom ich das bericht Problemen mit internetverbindung und beim dowload microsoft sollitair colection-daten..

Windows 10 Insider 16. November 2017

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich: Nachtrag: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass jedesmal die selbe Meldung komm: "Kein Event verfügbar - Versuche es später noch einmal" Leider sind auch die vielen Versuche jedesmal gescheitet. Danke schön Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich: Hallo, vorgestern musste ich meinen PC zurücksetzen. Gestern habe ich mit Hilfe von Micosoft office open office wieder neu installiert. Merkwürdigerweise sieht mein open office jetzt ganz anders aus als vor dem Zurücksetzen. Jetzt kann ich auch an den Events von Mircosoft Solitaire...

Windows 10 Support 30. August 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: die Schrift bei allen Spielen wechselte von deutsch auf englisch wie komme ich wieder zu deutscher Sprache Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

warum wird microsoft solitaire collection nicht mehr geladen

warum wird microsoft solitaire collection nicht mehr geladen: warum startet solitaire collection nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Hallo, habe Probleme mit der Anzeige dieser Spiele. Bei mir wird es immer auf dem ganzen Bildschirm angezeigt und ich kann es nicht verändern. Der obere Teil mit dem Kreuz rechts wird gar nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen???? Gruß Michael Schumacher

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Microsoft Soltär Collection läßt sich nicht mehr spielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft solitäre login läuft

    ,
  2. mahjong aus microsoft solitaire lässt sich nicht mehr spielen

    ,
  3. solitär läst sich njcht mehrspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden