Microsoft sound von WinXP auf win10?

Helfe beim Thema Microsoft sound von WinXP auf win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ist es möglich diesen Typischen sound vom PC beim herunter und hochfahren auf win10 zu installieren? Hey folks, Is it possible to... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanAxt, 11. März 2016.

  1. JanAxt
    JanAxt Gast

    Microsoft sound von WinXP auf win10?


    Hey Leute,


    Ist es möglich diesen Typischen sound vom PC beim herunter und hochfahren auf win10 zu installieren?


    Hey folks,


    Is it possible to install the typical sound of the WinXP on Win10? I mean the sound when the PC ist starting and shouting down.


    Thanks for your help.


    Danke für eure hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft sound von WinXP auf win10?

Die Seite wird geladen...

Microsoft sound von WinXP auf win10? - Ähnliche Themen - Microsoft sound WinXP

Forum Datum

WIN 10 & WINXP?Bootmager?

WIN 10 & WINXP?Bootmager?: Hallo! Ich ahbe folgendes Problem und arbeite momentan mit XP und WIN 7 auf einer Festplatte im Laptop! (XP weil noch ältere Geräte vorhanden fü die es in modereren Betriebssytemen keine Treiber mehr gibt)! Jetzt möchte ich WIN 7 mit WIN 10 updaten (Software vorhanden)! Stellt sich di Frage:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Belastet es das PC wenn man ältere Spiele ausführt (WinXP auf Win10)?

Belastet es das PC wenn man ältere Spiele ausführt (WinXP auf Win10)?: Hallo liebe user, belastet es das PC, wenn man beispielsweise Win XP Spiele auf einem Win 10 Rechner ausführt? LG https://www.gutefrage.net/frage/belastet-es-das-pc-wenn-man-aeltere-spiele-ausfuehrt-winxp-auf-win10

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Debugger bei Winxp über VirtualBox?

Debugger bei Winxp über VirtualBox?: Moinsn :) Ich wollte mal wieder in Nostalgie schwelgen und WinXP auf meinem Win10-Rechner via Virtualbox laufen lassen. Erste Amtstat sollte ein Spiel sein das ich damals gerne gezockt habe und auf XP zuletzt lief. Leider bekomme ich bei Starten die Fehlermeldung "a Debugger has been detected....

Windows 10 Support 1. November 2019

Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP

Maus friert ein nach Wechsel von Win10 nach WinXP: Hallo, habe nach WinXP Home SP3 nun Win10 Interprice installiert. Nach Wechsel von Win10 auf WinXP geht plötzlich die USB Maus nicht mehr. Sie lässt sich nicht mehr bewegen. Im Gerätemanager ist plötzlich keine Maus mehr aufgeführt, siehe Bild 5546 u. 5547....

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Blackscreen und no Sound Win10

Blackscreen und no Sound Win10: Hallo zusammen. Ich habe das Problem wen ich einen Explorer benutzen möchte in jeglicher form ich mal früher mal später einen einen Balckscreen bekomme und der Sound sich auch verabschiedet. Neuinstallationen Win 10 oder Explorer haben nichts gebracht. Ich kann immer nur wieder über Reset oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Win10, Edge kein Sound

Win10, Edge kein Sound: Guten Tag Ich habe in meinem Windows 10 Sound mit Player, Systemsound und mit Firefox auch ohne Einschränkung, aber mit dem Browser Edge nicht. In den Einstellungen finde ich nichts was mir helfen könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dem Missstand abhelfe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Generelle Freigabe auf alle Ordner von WIN10 und WINXP

Generelle Freigabe auf alle Ordner von WIN10 und WINXP: Hallo zusammen, ich habe eine Platte mit WIN10 und eine Platte mit WINXP auf meinem Rechner. Beim Booten suche ich mir das Betriebssystem aus. Wie kann ich eine generelle Freigabe auf alle Ornder und Dateien von WIN10 und WINXP einstellen (z.B. WIN10 gebootet und will jeden Ordner öffnen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Dualboot (WinXP Prof und Win10 Prof) funktioniert nicht mehr

Dualboot (WinXP Prof und Win10 Prof) funktioniert nicht mehr: Hallo Community, am Do erlebte ich den 1. Totalabsturz in Win10. Auf meinem HPxw4400 ist auf 2 SATA-Platten XP bzw. Win10 installiert. Im Bootmanager waren beide Systeme (auf c:\ WinXP und auf d:\ Win10) eingetragen, die ich wahlweise nutzen konnte. Dann am Do: Nichts ging mehr. Alle...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Microsoft sound von WinXP auf win10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sound winxp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden