Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone

Helfe beim Thema Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone [IMG]Microsoft hat gestern begonnen, die ersten Tester eine Betaversion von Cortana für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone


    Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone

    Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone
    Microsoft hat gestern begonnen, die ersten Tester eine Betaversion von Cortana für das iPhone ausprobieren zu lassen. Eine sehr begrenzte Anzahl von Interessenten bekommt den Sprachassistenten der Redmonder aktuell bereits für das Apple-Smartphone angeboten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone - Ähnliche Themen - Microsoft Betatest Cortana

Forum Datum

Cortana öffnet sich bei betätigen der linken Strg Taste

Cortana öffnet sich bei betätigen der linken Strg Taste: Moin, (Windows 10 Home) ich habe das Problem, dass sich Cortana öffnet, wenn ich die linke Strg Taste drücke. In den Einstellungen, die ich über die 3 Punkte erreiche, wenn sich das Fenster öffnet, habe ich bereits die Tastenkombination Windows Taste + C deaktiviert und die Sprachaktivierung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Microsoft oder Apple?

Microsoft oder Apple?: Meine Frage bezieht sich auf die beiden Hersteller Microsoft und Apple und jeweils den Produkten bzw. Betriebssystemen dieser Giganten. Würdet Ihr eher auf Microsoft Windows 10 und ein Custom PC oder doch lieber auf ein Apple Produkt mit macOS setzen? Apple und deren hohe Preispolitik ist in...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Ãœbertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es erkanntz und es startet automatisch das FGotoimportierungsprogramm. Nach der Auswahl Import per usb wird auch das I-Phoine angezeigt. Die Suche nach...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen...

iphone wird im Explorer nicht angezeigt (Lösungsvorschläge von Microsoft, Apple usw bringen...: Hallo zusammen, ich hoffe, man kann mir helfen. Mein iPhone 6 wird im Explorer nicht angezeigt. (Ich verwende Windows 10) iTunes funktioniert ohne Probleme. Was ich bisher gemacht habe: Gem. Anleitung (Google-Suche, Appel-Support usw. ) habe ich den Treiber im Geräte-Manager unter...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Cortana startet nicht

Cortana startet nicht: Im Eventlog sehe ich : - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-DistributedCOM" Guid="{1B562E86-B7AA-4131-BADC-B6F3A001407E}" EventSourceName="DCOM" /> <EventID Qualifiers="0">10010</EventID>...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Laptopkauf - Apple oder Microsoft

Laptopkauf - Apple oder Microsoft: Hallo zusammen ich selber hab bisher nur mit Microsoft gearbeitet. Ich soll aber jetzt einer Bekannten (PC Totalanfängerin) helfen einen Laptop zu kaufen. Nun Sie hat zu Hause einen Apple Rechner stehen (Mac... Betriebssystem OS X 10.6.8). Darum stellt sich die Frage ob sie - eben weil sie...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10: Nach längerer Diskussion mit dem Apple Support wurde mein folgendes Problem als Windows 10 Problem eingestuft. Deshalb dieser Beitrag. Ich will mein SMIME Zertifikat auf mein Iphone übertragen und brauche dazu das "Apple Iphone Konfigurationsprogramm für Windows 10". Das Konfigurationsprogramm...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Cortana-App startet jetzt bzw. bald offiziell für iPhone und Android

Cortana-App startet jetzt bzw. bald offiziell für iPhone und Android: Cortana-App startet jetzt bzw. bald offiziell für iPhone und Android [IMG]Bisher stand die Microsoft-Sprachassistentin Cortana offiziell nur für Windows-basierte Geräte zur Verfügung. Für iOS und Android befand sich die Funktion bislang erst in der Testphase, diese Ausgaben konnten nur über...

Windows 10 News 9. Dezember 2015

Microsoft startet Betatest von Cortana für Apples iPhone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden