Microsoft Stift Radierer

Helfe beim Thema Microsoft Stift Radierer in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Radierer des Stiftes sowohl in OneNote als auch in den anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BasselKorani, 11. Juni 2018.

  1. BasselKorani
    BasselKorani Gast

    Microsoft Stift Radierer


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Radierer des Stiftes sowohl in OneNote als auch in den anderen Programmen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Daher würde ich die Frage stellen, wie man dieses Problem lösen kann.


    Das Gerät ist Surface Pro 2017 und der Stift hat einen Button an der Seite.


    Auf Ihre Rückmeldung würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bassel Korani

    Weiterlesen...
     
    #1 BasselKorani, 11. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Stift Radierer

Die Seite wird geladen...

Microsoft Stift Radierer - Ähnliche Themen - Microsoft Stift Radierer

Forum Datum

Slim pen 2 radieren

Slim pen 2 radieren: Kann man mit dem slim pen 2 für das Surface pro 8 auch mit der Spitze radieren?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Stift

Stift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden kann, wenn er noch in Reichweite der Bluetooth-Verbindung ist. Meine Frage ist jetzt, wie ich ihn dann...

Surface 3. Februar 2022

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht: Habe ein surface pro4 mit Stift. Alles ist passend eingestellt und funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Plötzlich ist die Radierfunktion oberes Ende des Stiftes ausgefallen. Neuinstallation, neue Batterie, ….. hat nicht geholfen. Hat jemand eine andere Idee woran das liegen kann? Ich nutzte...

Surface 18. September 2021

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen funktionierte meine Surface Stiftspitze nicht mehr. Der Radierer auf der Rückseite hat weiterhin funktioniert, ich konnte aber mit der Spitze nicht mehr schreiben, nichts mehr auswählen und auch die kleine Raute, die normalerweise...

Surface 14. April 2021

Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?

Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?: Hey, ich habe mir letztens das Surface Pro X gekauft und bin eigentlich voll und ganz zufrieden. Das einzige, was mich stört ist, dass man mit dem Stift nur radieren kann, wenn man mit der großen Taste draufdrückt und diese auch gedrückt hält. Das finde ich ziemlich bescheiden, da zum einen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist hellblau und 10, das möchte ich gerne ändern. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Danke vorab...

Surface 4. Mai 2020

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt oder ähnliches. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 1. Oktober 2019

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht

Surface pro 4 Stift Radierer geht nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Stift, ich kann alle Funktionen mit erfüllen nur damit nicht mehr radieren. Das ist schon seit einigen Wochen der Fall, vor den Updates hat es funktioniert, nun habe auf Updates gewartet und installiert, aber nichts änderte sich. Auch bin ich die Threads...

Surface 20. Dezember 2018

Microsoft Stift Radierer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows ink radieren

    ,
  2. windows 10 radierer

    ,
  3. edge radierer

    ,
  4. mit windows stift radieren auf tastenklick,
  5. windows stift mit radierer,
  6. surface pen radierer geht nicht,
  7. onenote stift radieren geht nicht,
  8. mit pen radieren,
  9. Windows-10 radierer,
  10. radierer windows 10 desktop,
  11. onenote radierer shortcut,
  12. microsoft pen radieren,
  13. radieren in edge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden