Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??

Helfe beim Thema Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte etwas im microsoft store erwerben doch leider kommt immer eine anzeige das der kauf nicht verarbeitet werden kann was kann ich tun??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrishöhn, 2. Oktober 2017.

  1. chrishöhn
    chrishöhn Gast

    Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??


    ich möchte etwas im microsoft store erwerben doch leider kommt immer eine anzeige das der kauf nicht verarbeitet werden kann was kann ich tun??

    Weiterlesen...
     
    #1 chrishöhn, 2. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Welche Prepaid Karte hast Du denn ??
    Wenn es nicht geht, lege doch ein Paypal Konto an.
     
Thema:

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich??

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich?? - Ähnliche Themen - Microsoft Store kauf

Forum Datum

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird. Danach tut sich nichts mehr. Woran kann das liegen?Updates etc. sind alle auf dem neuesten Stand. LG...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich kein Produkt.Ich bedanke mich für jede Hilfe.LG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. April 2021

Microsoft store App kaufen?

Microsoft store App kaufen?: [ATTACH] Ich wollte eine App kaufen weiß jemand ob ich das mit genschenkgutscheine bezahlen kann? Kann es mir jemand sagen danke https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-app-kaufen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsoft Store, Kaufen

Microsoft Store, Kaufen: Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2019

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?: Beim Versuch Threema auf einem Lumia550 zu kaufen & zu installieren kann der Kauf nicht durchgeführt werden. Ich bin im WLAN, gehe in den Windows Store, auf die Threema App und klicke auf kaufen und weiter um eine Zahlung durchzuführen. Gebe ich dort meine Kreditkartendaten ein erhalte ich per...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Kauf im Microsoft US Store

Kauf im Microsoft US Store: Warum Ist es nicht möglich, im US-Store einen Lizenz-Key zu kaufen, wenn das Programm (Microsoft Research AutoCollage 2008) in Deutschland als Demo herunter geladen werden kann. Die Trialversion kann 30 Tage genutzt werden. Eine Registrierung ist nur möglich mit dem Kauf im US-Store -...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

App-Käufe im Store nicht möglich

App-Käufe im Store nicht möglich: Ich weiß, dass bereits mehrere über dieses Problem gestolpert sind, aber ich finde keinen Lösungsansatz im Netz, der auch nur annähernd Besserung brächte. Daher frage ich hier noch einmal in der Hoffnung, dass sich vielleicht ein Techie von Microsoft des Problems annimmt. 2 Rechner, beide mit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Microsoft Account und habe vor kurzem Mein Konto mit einer Prepaid Karte aufgeladen. Ich kann aber nichts runterladen, egal was. Im Account wird mein Guthaben zwar angezeigt aber ich kann nichts einkaufen. Habe den Store schon mal gewechselt aber...

Windows 10 Support 14. November 2015

Microsoft Store kauf per prepaid nicht möglich?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann man für den windows store auch prepaid karten erwerben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden