Microsoft Store - muß noch Steuern in den USA zahlen?

Helfe beim Thema Microsoft Store - muß noch Steuern in den USA zahlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie funktioniert das mit dem Store?Ich stelle eine App her,stelle Sie in den Store,Microsoft verkauft die für mich in alle Welt,behält einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DenizNazlier, 13. September 2018.

  1. DenizNazlier
    DenizNazlier Gast

    Microsoft Store - muß noch Steuern in den USA zahlen?


    Hallo,

    wie funktioniert das mit dem Store?Ich stelle eine App her,stelle Sie in den Store,Microsoft verkauft die für mich in alle Welt,behält einen Teil für sich und den Rest kriege ich.Ich muß noch Steuern in den USA zahlen,aber mit den Ländern wo die App verkauft wurde,habe ich,was Steuern angeht nichts zu tun.So läuft das doch Alles,oder?


    Danke für eure Hilfe


    Weiterlesen...
     
    #1 DenizNazlier, 13. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    du bist hier in einem Forum in dem Anwender anderen Anwendern bei Problemen mit Windows helfen. Diese Frage solltest du besser im Entwicklerforum stellen. Im Microsoft Developer Network das Entwickeln von Software lernen | MSDN

    Peter
     
  4. keelval
    keelval Gast
    Da lande ich auf dem Microsoft Store
     
Thema:

Microsoft Store - muß noch Steuern in den USA zahlen?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - muß noch Steuern in den USA zahlen? - Ähnliche Themen - Microsoft Store Steuern

Forum Datum

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so zu arbeiten. Ich habe öfter versucht mich mit den Support zu verständigen jedoch kommt nie ein...

Surface 7. April 2023

Microsoft senkt Store-"Steuer" für PC-Spiele auf nur zwölf Prozent

Microsoft senkt Store-"Steuer" für PC-Spiele auf nur zwölf Prozent: Microsoft senkt Store-"Steuer" für PC-Spiele auf nur zwölf Prozent [ATTACH]Der Redmonder Konzern hat seine Gaming-Strategie zuletzt erfolgreich neu ausgerichtet: Statt einem Fokus nur auf eine Plattform (also Xbox und PC) zu richten, hat man den Game Pass in den Vordergrund gestellt. Microsoft...

Windows 10 News 29. April 2021

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA: Hallo zusammen Ich erhalte seit kurzem regelmässig und mehrmals pro Tag Telefonanrufe von folgenden Nummern: 0034 218 29 825 0034 217 02 552 0049 321 57 668 0049 369 13 145 0044 220 41 72 133 0049 308 85 455 0049 350 01 287 0049 387 06 751 0049 375 07 316 0049 396 76 507 Allesamt...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2021

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA

Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA: Todesstoß für Microsofts Cortana-Smartphone-App nun auch in den USA [ATTACH]Zum Jahreswechsel 2019/2020 hatte Microsoft die Cortana-Apps für Android und iOS weitestgehend eingestellt - nur in den USA konnte man den Sprachassistenten über die Apps noch nutzen. Jetzt hat der Konzern auch das Ende...

Windows 10 News 1. August 2020

Im Microsoft Store mit dem Guthaben zahlen

Im Microsoft Store mit dem Guthaben zahlen: Ich habe mir letztens eine Microsoft Store Gift-Card gekauft und diese auf mein Konto gegeben. Danach wollte ich ein Produkt im Store kaufen doch die Zahlungsoption, wo man mit dem Guthaben zahlen kann existiert nicht. Im browser habe ich das selbe Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Relaiskarte Steuern

Relaiskarte Steuern: Tolle Unterstützung , Euer Site ist Verbesserungs bedurftig !!! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Januar 2019

Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen

Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen: Microsoft: Einige Windows- und Office-Kunden müssen bald mehr zahlen [IMG]Ab Oktober wird Microsoft für einen Teil seiner Kunden die Preise erhöhen. Das betrifft in erster Linie Unternehmen, die ihren Beschäftigten Office-Anwendungen zur Verfügung stellen. Das ist letztlich Bestandteil einer...

Windows 10 News 27. Juli 2018

win 10 store kann nicht zahlen

win 10 store kann nicht zahlen: Im Windows 10 store kann nicht bezahlen es heisst versuchen sie es später seid ein paar tagen. ich versuche zum ersten mal ein Apps runter zu laden wo Geld kostet. die kostenlose kriege ich runter problemlos. Es ist eine Nummer da +bk2w2ZI4US8LPKM.34.2 und Datum und dann steht blau...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

Microsoft Store - muß noch Steuern in den USA zahlen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden