Microsoft Store - nichts funktioniert

Helfe beim Thema Microsoft Store - nichts funktioniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 seit gestern und schaue mir unzählige Videos an wie ich es hinbekomme, dass alles sauber läuft. Nichts funktioniert und das hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianSPL, 21. August 2018.

1. AdrianSPL
    AdrianSPL Gast

Ich habe Windows 10 seit gestern und schaue mir unzählige Videos an wie ich es hinbekomme, dass alles sauber läuft. Nichts funktioniert und das hier ist meine letzte Chance, da ich selber an meine Grenzen stoße. Wieso wird mir angezeigt dass ich keine Internet Verbindung habe bei dem Microsoft Store, xBox oder dem Feedback Center. Ich bin im Browser google jedes Problem, belese mich und trotzdem sagen mir ihre Apps, dass ich keine aktive Verbindung besitze? Ich habe Wlan da ein LanKabel nicht bis zu meinem Pc reicht. Doch ich habe das Gefühl ohne ein Lan Kabel geht nichts.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

Dies kann an vielen Sachen liegen. Am Lan Kabel nicht.

Du hast eventuell eine beschaedigte Datei installiert, bei einem Update.

Dies kann durch Zufall vorkommen, aber in 99% der Faelle hier, liegt es an der Konfiguration des Rechners, und jeder ist anders, also die Software.

Und da reicht meistens ein Sicherheits Programm, Antivir welches Windows 10 einfach nicht kennt und kann.

Egal was jemand ueber Sicherheit erzaehlt, wenn der Rechner gar nicht erst geht, bzw der Store oder Xbox, dann ist er sicher.

Das kann aber nicht das Ziel sein.

Welches Antiviren Programm nutzt du?

4. keelval
    keelval Gast
    Da lande ich auf dem Microsoft Store

5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Adiran,

Danke für die Anfrage.

Wie Dumba sagte: Schau mal was außer dem Windows Defender so an Antivirensoftware läuft.

Wenn Ja, bitte testweise deinstallieren.

ansonsten hier 2 Lösungsansätze meinerseits:

Micosoft Easy Fix Solution

-->> Suchen und Beheben von Problemen bei Drahtlosadaptern und sonstigen Netzwerkadaptern

-->>
    Suchen und Beheben von Problemen bei eingehenden Computerverbindungen und bei der Windows-Firewall

Evtl. stimmt im System was nicht. Dann folgendes:

1. Zuerst die Eingabeaufforderung als Administrator starten.
    Kopier danach folgende Befehle in die Eingabeaufforderung. Füg sie mit den Tasten Strg + V ein und bestätigt jeweils mit der Eingabetaste:

1. Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.
    2. Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.
    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme.

1. Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.
    2. Gebt den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.
    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

Gib uns doch Bescheid wie es gelaufen ist.

Viele Grüße

Diego B.

6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Hm,da war doch letztens was mit dem Store;vllt .liegt das da dran *Keine Ahnung.Ansonsten den Store mal zurück setzen....

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - nichts funktioniert - Ähnliche Themen - Microsoft Store funktioniert

Forum Datum

Microsoft Store funktioniert nicht!!!

Microsoft Store funktioniert nicht!!!: Hallo, ich habe seit heute das Problem das mein Microsoft store nicht mehr funktioniert denn er öffnet ein Fenster und zeigt mir dies an: Ein Problem ist aufgetreten Versuchen sie es später noch einmal 0xcffff82e wenn ich dann auf das rote x oben rechts von dem kleinen Fenster drücke und in...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Microsoft Store herunterladen funktioniert nicht

Microsoft Store herunterladen funktioniert nicht: Gestern habe ich ein Update von Windows 10 auf mein Tablet gespielt. Nun funktioniert das Herunterladen von Apps über den Microsoft Store nichtmehr. Er öffnet sich ganz normal, ich kann auch nach den Apps suchen, aber sobald ich mich für eine entschieden habe und auf "Herunterladen" klicke...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Microsoft Store funktioniert nicht richtig

Microsoft Store funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, mir ist heute leider aufgefallen dass mein Store nicht richtig funktioniert. Ich habe mir ein Spiel gekauft, wenn ich es jedoch herunterladen möchte, hängt er sich auf und es passiert nichts mehr. Der Support war leider keine Hilfe, kann man da irgendwas machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft-Store funktioniert nicht mehr.

Microsoft-Store funktioniert nicht mehr.: Habe schon verschiedene Tipps wie msreset.exe usw. probiert. Welcher anderen Möglichkeiten gibt es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Store funktioniert nicht

Store funktioniert nicht: Bei einem NEU gekauften Laptop funktioniert der STORE nicht. Das Programm beginnt sich auf zubauen und zeigt nach ca 30 Sekunden "Der Server hatte einen kleinen Aussetzer - das kann ja mal passieren" der Fehlercode lautet, falls sie ihn benötigen 0x801901F7 CV: sqrYdZWyFES+T0ws Das Problem...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Microsoft Store ist verschwunden bzw. funktioniert nicht mehr

Microsoft Store ist verschwunden bzw. funktioniert nicht mehr: Ich arbeite mit einem Desktop PC und habe Windows 10 Home drauf. Lange Zeit lief das System rund, nachdem ich damals das Upgrade von Windows 8.1 auf 10 gemacht hatte. jetzt nach Monaten fehlt mir plötzlich der Windows Store. Ich habe kein CCleaner oder ähnliches drauf. Als Virenscanner habe ich...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Microsoft Store - nichts funktioniert [gelöst]