Microsoft Store - Passwort vergessen, ebenso Adminpaßwort, da immer Fingerabdruck zum...

Helfe beim Thema Microsoft Store - Passwort vergessen, ebenso Adminpaßwort, da immer Fingerabdruck zum... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe zweierlei Probleme: ich kann mich in Store nicht einloggen, ich habe bereits ein neues Mail-Outlook.de/Windows Paßwort erstellt. Damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minx26441, 30. August 2017.

  1. Minx26441
    Minx26441 Gast

    Microsoft Store - Passwort vergessen, ebenso Adminpaßwort, da immer Fingerabdruck zum...


    Hallo
    Ich habe zweierlei Probleme:

    ich kann mich in Store nicht einloggen, ich habe bereits ein neues Mail-Outlook.de/Windows Paßwort erstellt. Damit klappt es auch nicht.
    Gibt es in meinem Laptop eine Dateien, wo ich das finden und beheben kann?
    Kann man das Problem generell beheben ohne alles neu installieren zu müssen?
    Auch mein Admin Paßwort ist vergessen gegangen, ich logge mich immer mit Fingerscan ein...
    Vielen Dank sagt die Minx

    (Windows10)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Store - Passwort vergessen, ebenso Adminpaßwort, da immer Fingerabdruck zum...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Passwort vergessen, ebenso Adminpaßwort, da immer Fingerabdruck zum... - Ähnliche Themen - Microsoft Store Passwort

Forum Datum

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?: Hallo, ich habe ein Thinkpad mit Windows 10 und das Passwort vergessen. Jetzt habe ich mir Videos angesehen und gesehen, dass man in diese erweiterten Startoptionen muss. Soweit bin ich dann auch gekommen, bis zu dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung muss. Das geht nicht und mit wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 Adminpasswort vergessen?

Windows 10 Adminpasswort vergessen?: Guten Tag, Seid heute habe ich das Problem das ich mein Adminpasswort vergssen habe und somit an verschiedene Dateien usw. nicht mehr rankomme! Ich habe keinen Treiber oder usb Stick für das zurückstellen des Passwortes! Da ich mich jetzt frage wie man das Passwort bekommen kann, auf Youtube...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter

Microsoft Store: Passwort vergessen / Falsche Telefon-Nummer hinterlegt / wie weiter: Geschätzte Community Im August habe ich ein neues Notebook aufgesetzt mit Win 10 Pro. Dabei hat mit der Benutzer eine Telefon-Nummer angegeben, welche die SMS für vergessene Passwörter nicht empfangen kann (Festnetz-Nummer). Nun hat er tatsächlich beim Einstieg in den Store das PW zu häufig...

Windows 10 Support 26. November 2018

Adminpasswort vergessen

Adminpasswort vergessen: Hallo an alle, ich muss für eine Weile meinen alten Laptop benutzen und habe festgestellt, dass ich mein Passwort (Adminpasswort) vergessen habe. Ohne kann ich leider nichts downloaden (Schreibprogramm). Hat jemand eine Idee, wie ich das Passwort zurücksetzten kann oder den PC auf die...

Windows 10 Support 18. November 2018

Adminpasswort vergessen

Adminpasswort vergessen: Adminpasswort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Adminpasswort vergessen

Adminpasswort vergessen: Guten Tag Ich besitze einen HP Laptop mit Fingerabdruckscanner. Bis vor kurzem lief auf diesem Laptop Windows 8, vor einem Monat habe ich ein Upgrade auf Windows 10 vorgenommen. Auf dem Laptop befinden sich drei Benutzer, wobei nur einer Administratoren-rechte hat. Die Accounts sind mit...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Microsoft Store - Passwort vergessen, ebenso Adminpaßwort, da immer Fingerabdruck zum... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden