Microsoft Store schlechte download rate

Helfe beim Thema Microsoft Store schlechte download rate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte mir aus dem Microsoft Store ein Spiel runter laden. Ich habe eine 400000er Leitung die auch hier voll ankommen denn auch bei Steam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bully0912, 26. Oktober 2018.

  1. Bully0912
    Bully0912 Gast

    Microsoft Store schlechte download rate


    Hallo

    ich möchte mir aus dem Microsoft Store ein Spiel runter laden. Ich habe eine 400000er Leitung die auch hier voll ankommen denn auch bei Steam und Konsorten kann ich auch damit laden. Nun zum Problem, das Spiel aus dem Microsoft Store laden nur mit 0,3 MB/s und bei einem spiele mit 123 GB kann das was dauern. Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung ?


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Bully,

    Bei Problemem mit dem Microsoft Store empfehle ich dir zuerst das folgende auszuführen:

    Drücke Windowstaste und R tippe dann WSreset.exe
    ein.

    Eine leere Befehlsaufforderung öffnet sich, während der Reset läuft, wenn er abgeschlossen ist, schließen die Prompt-Fenster automatisch. Wenn abgeschlossen, überprüfe ob das Problem weiter besteht.

    Führe auch einmal die Problembehandlung für den Store sowie Store Apps aus.

    Bitte gibt mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. infinity_dev
    infinity_dev Gast
    Dein Downloadspeed ist der Uploadspeed eines anderen. Angenommen alle, die an dem Torrent beteiligt sind, haben einen Upload von 512kbit, dann kannst du als durchschnittlichen Downloadspeed nicht mehr als 512kbit=64kb/s erwarten. Wenn dann noch Leute mehrere Torrents laden, sinkt die Rate entsprechend.
     
    #3 infinity_dev, 27. Oktober 2018
Thema:

Microsoft Store schlechte download rate

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store schlechte download rate - Ähnliche Themen - Microsoft Store schlechte

Forum Datum

Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo,Ich habe mir heute Forza Horizon 5 gekauft und versucht es über den Microsoft Store herunterzuladen doch der Download startet nicht und der Status bleibt auf "Ausstehend".Ich kann auch keine anderen Apps oder Updates from Microsoft store herunterladen.Ich hab schon einige lösungen aus dem...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Hallo, ich wollte den Store herunterladen Link: MS Store. Allerdings startet der Download nicht wenn ich auf "Herunterladen" klicke. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Ich habe no mans sky vor jahren für xbox gekauft Zusätzlich besitze ich auch gamepass Ich kann es auf meinem pc allerdings nicht aus dem store installieren Es steht einmal download wird gestartet, dann direkt fehler Habe alle standard Lösungsansätze probiert, store auf 3 verschiedene...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Microsoft Store Download?

Microsoft Store Download?: [ATTACH] Ich möchte mir aus dem Microsoft-Store das Nvidia Control Panel installieren aber der download startet nicht und der "Starten" knopf kann mann nicht anklicken kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-download

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Microsoft Store Download reagiert nicht

Microsoft Store Download reagiert nicht: Meine Downloads beim Store funktionieren nicht. Ich kann nur auf den Download Button klicken, aber weiter passiert da nichts. Keine Fehlermeldung oder andere Popups erscheinen. Hat noch jemand das Problem gehabt und weiß, im Idealfall, die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Microsoft Store - Filme downloaden

Microsoft Store - Filme downloaden: Hallo zusammen, ich fliege demnächst nach Kuba, darum habe ich mich gefragt, ob ich Filme im Store kaufen und dann über 3-4 Wochen auf dem Gerät zur Offline-Wiedergabe speichern kann? Habe dazu leider gerade keine Antworten gefunden. Danke für die Antworten Sven M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

download im microsoft store

download im microsoft store: Ich will eine app installieren und bekomme die Fehlermeldung : "Wiederholen sie den download, bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Unter "downloads und updates" steht :"Download wird gestartet". Passiert aber nichts !! Was muss ich machen. Habe Windows 10(upgrade von windows 7) installiert....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Microsoft Store schlechte download rate [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store schlechter download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden