Microsoft Store Spiel Forza Horizon 3

Helfe beim Thema Microsoft Store Spiel Forza Horizon 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem Spiel. Ich habe mir letztes Jahr (2017) im Oktober das Spiel Forza Horizon 3 gekauft. Über Weihnachten habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinRieger, 6. Februar 2018.

  1. JustinRieger
    JustinRieger Gast

    Microsoft Store Spiel Forza Horizon 3


    Ich habe ein Problem mit meinem Spiel.


    Ich habe mir letztes Jahr (2017) im Oktober das Spiel Forza Horizon 3 gekauft. Über Weihnachten habe ich meinen Laptop neu aufgespielt und jetzt wird das Spiel nicht mehr als gekauft angezeigt. Unter meinem Account steht, dass ich noch nie etwas gekauft hätte, aber unter der Xbox- App steht, dass ich schon einige Erfolge in Forza Horizon 3 habe.


    Ist das Spiel jetzt weg?

    Muss ich das Spiel neu kaufen?

    Gibt es einen Weg dieses Problem zu Lösen

    Weiterlesen...
     
    #1 JustinRieger, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Store Spiel Forza Horizon 3

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Spiel Forza Horizon 3 - Ähnliche Themen - Microsoft Store Spiel

Forum Datum

Forza Horizon 5 startet nicht ins Spiel sondern in den Microsoft Store

Forza Horizon 5 startet nicht ins Spiel sondern in den Microsoft Store: Hallo liebe Community,seit dem Drift Club funktioniert mein Forza Horizon 5 nicht mehr. Ich habe schon 2 Microsoft Mitarbeiter auf meinem Rechner und ich habe das Spiel auch schon 2 mal neuinstalliert.Mein Rechner läuft mit Windows 10 Home und alles ist aktuell.Problematik:Ich starte das Spiel...

Windows 10 Support 11. April 2022

Spiel Forza Horizon 3 Startet nicht

Spiel Forza Horizon 3 Startet nicht: Hallo, ich spiele Forza Horizon 3 seit etwas über drei monaten auf der xbox one s . Seit ein paar tagen kommt eine meldung ,das ich zum spielen online sein müsste. Daraufhin habe ich meine internetverbindung überprüft , und fesstgestellt das alles einwandfrei funktioniert. Mehrere neustarts...

Windows 10 Sicherheit 9. März 2018

Probleme im Spiel Forza Horizon 3

Probleme im Spiel Forza Horizon 3: Ich habe einige kleine Probleme mit dem Spiel. 1. es lädt zu Beginn jedes Mal ewig 2. ich kann im spiel nicht auf das Auktionshaus zugreifen 3. Fortschritte werden nicht gespeichert und sind beim Neustart des Spiels nicht mehr vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Forza Horizon 3 Kein Download im Store möglich

Forza Horizon 3 Kein Download im Store möglich: Habe Forza Horizon 3 Dienstag am 27.09.2016 für Pc als digitalen Download gekauft und kann es bis heute im Store nicht herunterladen. Das Spiel ist als "Das Spiel gehört Ihnen" gekennzeichnet doch darunter steht nur "Verwalten" und nicht "Herunterladen". Keiner konnte mir bisher telefonisch...

Windows 10 Support 30. September 2016

Forza Horizon 3 will nicht downloaden

Forza Horizon 3 will nicht downloaden: **** Tag, ich hab mir heute Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft, aber es will nicht downloaden obwohl da steht dass das Produkt mir gehört. SCHNELLE HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Forza Horizon 3: Microsofts bestes Pferd im Rennstall

Forza Horizon 3: Microsofts bestes Pferd im Rennstall: Forza Horizon 3: Microsofts bestes Pferd im Rennstall [IMG]Video: Die beliebte Forza-Rennspielreihe geht in die nächste Runde: Mit Forza Horizon 3 kommen erstmals auch PC-Spieler in den Genuss eines Vollpreistitels der Serie. Dank Crossplay sind sogar plattformübergreifende Matches möglich....

Windows 10 News 28. September 2016

Forza Horizon 3 Demo

Forza Horizon 3 Demo: Hi, es ist jetzt ja die Demo von FH3 für die XBOX raus. Wann kommt diese auch für den Pc und wenn es diese schon gibt wo bekomme ich sie her>?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Forza Horizon 3 Vorbestellen

Forza Horizon 3 Vorbestellen: Hallo, ich wollte mir Forza Horizon 3 für PC vorbestellen, finde aber immer nur das für Xbox One. Ist dies auch für PC uneingeschränkt nutzbar? Link In der Beschreibung steht außerdem, das es sowohl auf Konsole als auch auf dem PC gespielt werden kann ohne zusätzliche Kosten. Bedeutet...

Windows 10 Support 20. August 2016

Microsoft Store Spiel Forza Horizon 3 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden