Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Helfe beim Thema Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SandroMancini1, 5. Oktober 2018.

  1. SandroMancini1
    SandroMancini1 Gast

    Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons


    Hallo Liebe Community


    Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken des Powerknopfes. Meiner Beobachtungen nach (bei Freunden und Kollegen) sollte dies jedoch nicht der Fall sein. Ein einmaliges Drücken langt bei ihnen. Auch mit der Tasten Kombination Ctrl +Windows +Shift +B passiert nichts. Updates sind auch alle auf dem neusten Start.

    Zusammengefasst sitze ich also vor meinem Surface und drücke den Knopf x-mal bis sich was tut.


    Über einen Rat oder Tipps bedanke ich mich herzlich im Voraus


    Beste Grüsse

    Sandro

    Weiterlesen...
     
    #1 SandroMancini1, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Book

Forum Datum

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Guten Tag Ich habe eine Frage, wie kann ich die Nvidia GForce GTX 1050 manuell gewissen Anwendungen zuweisen. Ich spiele gewisse Spiele doch es wird nur die Intel Graphics GPU verwendet und nicht die Nvidia. Mit Freundlichen Grüssen Noah Brechbühl Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so weiter. Ausschalten lässt sich dann das Book durch ca. 10 Sekunden drücken der Power-Taste. Ins Uefi...

Surface 4. Oktober 2020

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons: Hallo Liebe Community Leider habe ich ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 und zwar startet mein Surface erst durch mehrmaliges drücken des Powerknopfes. Meiner Beobachtungen nach (bei Freunden und Kollegen) sollte dies jedoch nicht der Fall sein. Ein einmaliges Drücken langt bei ihnen....

Surface 3. Oktober 2018

Surface Book 2 startet nicht immer

Surface Book 2 startet nicht immer: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss das Netzteil anstecken und ein paar Minuten warten dann startet es wieder. Anfangs dachte ich der Akku ist leer, die Akkuanzeige war aber auf über...

Surface 5. September 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich bin am Überlegen mir ein Surface Book 2 (mit der Besten Ausstattung) zu kaufen. Allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass bei intensiver Nutzung trotz Netzteil die Akkuladung langsam aber sicher zurück geht. Nun meine zwei Fragen: - Wie schnell entlädt sich der...

Surface 19. Mai 2018

Windows 10 startet erst nach mehrmaligem Hochfahren

Windows 10 startet erst nach mehrmaligem Hochfahren: Habe Windows 10 installiert, das nach der Anmeldung mit den meisten Programmen fehlerlos lief. Nach Schließen einer App, z.B. Word, konnte diese nicht wieder geöffnet werden. Nach Herunterfahren und Neustart startete Windows 10 erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten. Bin wieder zu Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines!

Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines!: Surface Book: Microsofts erstes Notebook - und was für eines! [IMG]Video: Microsoft hat sein erstes selbst entwickeltes Notebook vorgestellt. Es ist schick, bringt viel Leistung mit - und kann (natürlich) bei Bedarf auch als Tablet verwendet werden, wenn man das Display abnimmt. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Microsoft Surface Book 2 startet erst durch mehrmaliges dürcken des Powerbuttons [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface Book startet erst nach mehrmaligem einschalten

    ,
  2. surface book startet erst nach mehrmaligem versuch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden