Microsoft Surface Book 2 - Tastatur entkoppelt und koppelt sich jede Sekunde
Helfe beim Thema Microsoft Surface Book 2 - Tastatur entkoppelt und koppelt sich jede Sekunde in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,stellen Sie sich vor, dass sie ein Produkt für 2500,00 Euro kaufen im 2019 und nach Ablauf der Garantie die Probleme mit dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nhga, 2. September 2023.
Microsoft Surface Book 2 - Tastatur entkoppelt und koppelt sich jede Sekunde
Microsoft Surface Book 2 - Tastatur entkoppelt und koppelt sich jede Sekunde - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 Tastatur SchadenSurface Book 2 Tastatur Schaden: Guten Tag,Ich habe einen Flüssigkeitsschaden in dem Tastaturteil meines Surface Book 2. Ist es möglich nur die Tastatur für eine Reparatur/Austausch einzuschicken, da der Display noch einwandfrei funktioniert.Liebe Grüße,Edvard Weiterlesen... |
Surface | 16. Juli 2021 |
Microsoft Surface Book 2Microsoft Surface Book 2: Guten Tag Ich habe eine Frage, wie kann ich die Nvidia GForce GTX 1050 manuell gewissen Anwendungen zuweisen. Ich spiele gewisse Spiele doch es wird nur die Intel Graphics GPU verwendet und nicht die Nvidia. Mit Freundlichen Grüssen Noah Brechbühl Weiterlesen... |
Surface | 5. November 2020 |
Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkanntDie Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird "herausgenommen" angezeigt. Durch Ruckeln und sanften Druck ändert sich nichts. Ich kann das Surface Book 2 eigentlich nur noch als Tablet verwenden.... |
Surface | 29. Juli 2020 |
Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 TastaturSurface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen kann wie zum Beispiel den usb-c anschluss . VG Lukas Weiterlesen... |
Surface | 28. Dezember 2019 |
Surface Book 2 Tastatur ProblemSurface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir, dass dieses Problem besonders dann besteht, wenn ich die Cursor bzw- Pfeiltasten benutzt habe. Diese... |
Surface | 6. Januar 2019 |
Surface Book 2 Tastatur-ProblemSurface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen. Weiterlesen... |
Surface | 23. Juli 2018 |
Microsoft Surface Book 2Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen... |
Surface | 27. Mai 2018 |
Microsoft Surface Book 2Microsoft Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich bin am Überlegen mir ein Surface Book 2 (mit der Besten Ausstattung) zu kaufen. Allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass bei intensiver Nutzung trotz Netzteil die Akkuladung langsam aber sicher zurück geht. Nun meine zwei Fragen: - Wie schnell entlädt sich der... |
Surface | 19. Mai 2018 |