Microsoft Surface Book: Berliner Saturn-Märkte mit dickem Rabatt

Helfe beim Thema Microsoft Surface Book: Berliner Saturn-Märkte mit dickem Rabatt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Book: Berliner Saturn-Märkte mit dickem Rabatt [IMG]Kunden aus Berlin und Brandenburg können sich derzeit über ein Sonderangebot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Surface Book: Berliner Saturn-Märkte mit dickem Rabatt


    Microsoft Surface Book: Berliner Saturn-Märkte mit dickem Rabatt

    Microsoft Surface Book: Berliner Saturn-Märkte mit dickem Rabatt
    Kunden aus Berlin und Brandenburg können sich derzeit über ein Sonderangebot rund um Microsofts Surface Book freien. Die in der Hauptstadtregion angesiedelten Märkte der Elektronikkette Saturn feiern "Geburtstag" und bieten deshalb bestimmte Versionen des Microsoft-Notebooks teilweise erheblich günstiger an als der Rest des Handels. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Surface Book: Berliner Saturn-Märkte mit dickem Rabatt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Book: Berliner Saturn-Märkte mit dickem Rabatt - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Book

Forum Datum

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den Stift ebenfalls, zum Beispiel mit mehr Andrücken ?Gruss, mainze Weiterlesen...

Surface 5. Januar 2022

Gratis-Extra bei Saturn: Jetzt Microsoft Surface Laptop 4 vorbestellen

Gratis-Extra bei Saturn: Jetzt Microsoft Surface Laptop 4 vorbestellen: Gratis-Extra bei Saturn: Jetzt Microsoft Surface Laptop 4 vorbestellen [ATTACH]In wenigen Tagen startet der Microsoft Surface Laptop 4 in Deutschland. Wer das Premium-Notebook mit neuen Intel Core- und AMD Ryzen-Prozessoren schon jetzt im Online-Shop von Saturn vorbestellt, profitiert von einem...

Windows 10 News 16. April 2021

Die Preise purzeln: Geniale Microsoft Surface-Deals jetzt bei Saturn

Die Preise purzeln: Geniale Microsoft Surface-Deals jetzt bei Saturn: Die Preise purzeln: Geniale Microsoft Surface-Deals jetzt bei Saturn [ATTACH]Microsoft und Saturn läuten den Schnäppchen-Endspurt ein und senken jetzt die Preise vieler Surface-Produkte drastisch. Vom klassischen Notebook über flexible 2-in-1-Geräte bis hin zum Hybriden für Kreative und Gamer...

Windows 10 News 24. März 2021

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Guten Tag Ich habe eine Frage, wie kann ich die Nvidia GForce GTX 1050 manuell gewissen Anwendungen zuweisen. Ich spiele gewisse Spiele doch es wird nur die Intel Graphics GPU verwendet und nicht die Nvidia. Mit Freundlichen Grüssen Noah Brechbühl Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich bin am Überlegen mir ein Surface Book 2 (mit der Besten Ausstattung) zu kaufen. Allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass bei intensiver Nutzung trotz Netzteil die Akkuladung langsam aber sicher zurück geht. Nun meine zwei Fragen: - Wie schnell entlädt sich der...

Surface 19. Mai 2018

Surface Pro 3: Microsoft startet Abverkauf mit bis zu 15% Rabatt

Surface Pro 3: Microsoft startet Abverkauf mit bis zu 15% Rabatt: Surface Pro 3: Microsoft startet Abverkauf mit bis zu 15% Rabatt [IMG]Microsoft hat vor dem Beginn der Verfügbarkeit des neuen Surface Pro 4 eine Sonderaktion in seinem deutschen Webstore gestartet, bei dem der Vorgänger Microsoft Surface Pro 3 um bis zu 15 Prozent günstiger verkauft wird als...

Windows 10 News 13. Oktober 2015

Surface Book ist "gut für den Markt": Acer begrüßt Microsoft-Vorstoß

Surface Book ist "gut für den Markt": Acer begrüßt Microsoft-Vorstoß: Surface Book ist "gut für den Markt": Acer begrüßt Microsoft-Vorstoß [IMG]Der erste Microsoft-eigene Laptop, das Surface Book, wurde vor einer Woche vorgestellt und damit konnte das Redmonder Unternehmen viele Diskussionen auslösen. Und das ist nicht nur bei den Anwendern der Fall, sondern...

Windows 10 News 13. Oktober 2015

Microsoft Surface Book: Berliner Saturn-Märkte mit dickem Rabatt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden