Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik

Helfe beim Thema Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik [IMG]Microsoft hat ohne große Ankündigung begonnen, Vorbestellungen für eine neue,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik


    Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik

    Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik
    Microsoft hat ohne große Ankündigung begonnen, Vorbestellungen für eine neue, günstigere Variante des Surface Book mit integrierter Zusatzgrafikeinheit entgegen zu nehmen. Geliefert wird dieses Modell, das "nur" 1699 Dollar kostet, angeblich wie die anderen Versionen ab dem 26. Oktober - aber natürlich nur in den USA. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Book

Forum Datum

neues Surface Book 2

neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den Bluetooth-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass schon gespeicherte Geräte vorhanden waren wie Sonos Play 1;...

Surface 10. Dezember 2019

Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version

Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version: Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version [ATTACH]Microsoft hat zumindest in den USA eine neue Variante des Surface Book 2 eingeführt, die einen günstigeren Einstieg bei der größeren Variante mit 15-Zoll-Display ermöglicht. Durch die Verwendung eines i5-Prozessors...

Windows 10 News 19. Juni 2019

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo Zusammen, ich bin am Überlegen mir ein Surface Book 2 (mit der Besten Ausstattung) zu kaufen. Allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass bei intensiver Nutzung trotz Netzteil die Akkuladung langsam aber sicher zurück geht. Nun meine zwei Fragen: - Wie schnell entlädt sich der...

Surface 19. Mai 2018

Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?

Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll?: Microsoft Surface Book: Neue Version möglicherweise mit 15 Zoll? [IMG]Microsoft arbeitet möglicherweise an einer größeren Variante seines Surface Book. Noch liegen keine weiteren Informationen vor, doch laut einer in der Vergangenheit meist gut informierten Quelle könnte das Unternehmen eine...

Windows 10 News 6. Oktober 2017

Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher

Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher: Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher [IMG]Glaubt man einem Bericht aus Asien, so will Microsoft in Kürze sein erstes High-End-Notebook im klassischen Clamshell-Design vorstellen. Das Gerät wird angeblich Teil der Surface Book-Serie und soll deutlich günstiger...

Windows 10 News 16. März 2017

Neue Treiber-Updates für Microsofts Surface Book erschienen

Neue Treiber-Updates für Microsofts Surface Book erschienen: Neue Treiber-Updates für Microsofts Surface Book erschienen [IMG]Microsoft hat zum Wochenende hin noch schnell ein paar Aktualisierungen für das Surface Book herausgegeben. Laut den Informationen von WindowsCentral stehen eine Reihe an neuen Treiber-Updates zur Verfügung. Über die Inhalte der...

Windows 10 News 18. November 2016

Microsoft Surface Book: Günstigstes Modell mit Extra-GPU kehrt zurück

Microsoft Surface Book: Günstigstes Modell mit Extra-GPU kehrt zurück: Microsoft Surface Book: Günstigstes Modell mit Extra-GPU kehrt zurück [IMG]Microsoft hat das günstigste Modell seines 2-in-1-Notebooks Surface Book mit eingebauter Zusatzgrafikeinheit wieder verfügbar gemacht. Diese Variante war im Zuge der ersten Markteinführung des Geräts schon einmal...

Windows 10 News 5. Juli 2016

Microsoft Surface Book: Neue günstigere Version mit Zusatzgrafik [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden