Microsoft Surface Book soll im Januar/Februar in Deutschland starten

Helfe beim Thema Microsoft Surface Book soll im Januar/Februar in Deutschland starten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Book soll im Januar/Februar in Deutschland starten [IMG]Microsoft erwägt offenbar eine Einführung des Surface Book in Deutschland... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Surface Book soll im Januar/Februar in Deutschland starten


    Microsoft Surface Book soll im Januar/Februar in Deutschland starten

    Microsoft Surface Book soll im Januar/Februar in Deutschland starten
    Microsoft erwägt offenbar eine Einführung des Surface Book in Deutschland Anfang des nächsten Jahres. Das Unternehmen will laut informierter Quellen zunächst den US-Markt bedienen und hat aufgrund des riesigen Interesses seine ursprünglichen Pläne, das Surface Book zunächst nicht nach Europa zu bringen, inzwischen revidiert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Surface Book soll im Januar/Februar in Deutschland starten

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Book soll im Januar/Februar in Deutschland starten - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Book

Forum Datum

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste: Die Einschalttaste meines Surface Book 2 ist defekt mechanisch. Wie kann ich es trotzdem starten um meine Daten zu sichern? Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2020

Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro

Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro: Surface Studio 2 ab 7. Februar in Deutschland - für über 4000 Euro [ATTACH]Microsoft hat soeben die baldige Einführung des neuen Surface Studio 2 in Deutschland angekündigt. Ab Anfang Februar soll der Edel-Desktop auch in unseren Landen verfügbar sein. Wer sich das 28-Zoll-Gerät zulegen will,...

Windows 10 News 3. Januar 2019

Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird. Kann uns hier jemand konkretere Infos geben? Vielen Dank vorab! (Da es keine Surface Hub Produktbezeichnung gibt, habe ich...

Surface 28. Dezember 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht: Hallo Zusammen. habe mich bisher nur durch die Kommentare anderer User belesen, jedoch noch nichts von den Vorschlägen der Antworten in den Foren ausprobiert, da es scheint, dass eh nichts hilft. Die angedockte Tastatur wird nach Start, Neustart, Erwachen aus dem Sleepmodus und weiteren...

Windows 10 Mobile 21. September 2017

Microsoft Support Deutschland

Microsoft Support Deutschland: Hallo, was ist das für ein Support wo der Supportmittarbeiter einfach auflegt nachdem ich eine Frage gestellt habe die ihn offenbar genervt hat. Ich möchte betonen dass ich nicht unfreundlich war. Hat jemand ähnliche Erfahrung machen müssen? Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da

Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da: Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da [IMG]Microsofts Edel-Tablet Surface Book hat bei zahlreichen Nutzern großes Interesse hervorgerufen - war allerdings erst einmal nur auf der anderen Seite des Atlantiks zu haben. Ds ändert sich nun aber: Wie das Unternehmen...

Windows 10 News 4. Januar 2016

Surface Book kommt wohl im ersten Quartal 2016 nach Deutschland

Surface Book kommt wohl im ersten Quartal 2016 nach Deutschland: Surface Book kommt wohl im ersten Quartal 2016 nach Deutschland [IMG]Die Reaktionen unserer Leser bei der Vorstellung des Surface Book lassen sich folgendermaßen zusammenfassen: "Haben!" Ein eher zurückhaltender Kommentarschreiber meinte: "Scheiß die Wand an, geil!" Doch all jene, die am...

Windows 10 News 8. Oktober 2015

Microsoft Surface Book soll im Januar/Februar in Deutschland starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden