Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren

Helfe beim Thema Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren [ATTACH]Video: Während Microsoft heute das Surface Studio 2 und das Surface Pro 6 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren


    Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren

    Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren
    Video: Während Microsoft heute das Surface Studio 2 und das Surface Pro 6 mit behutsamen Hardware-Upgrades präsentiert hat, wird auch das Surface Laptop in der Version eingeführt. Das Surface Laptop 2 bekommt im Grunde die gleichen Verbesserungen - inklusive einer schwarzen Farbversion spendiert - wie das Tablet. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Laptop

Forum Datum

Passt dieser Prozessor in meinen Laptop?

Passt dieser Prozessor in meinen Laptop?: Hallo! Ich besitze folgenden, 10 Jahre alten, Laptop: DELL Latitude E6520, intel i3-2310M (dual core ohne Turbo Boost, geht bis 2.1 Ghz) mit 4 GB DDR3 RAM SO DIMM 1333 Mhz Es gab diesen Laptop auch mit einem i5 der zweiten Generation (Standard, meiner ist also scheinbar eine abgespeckte...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?

Microsoft Surface Laptop 3 - falscher Prozessor verbaut?: Hallo zusammen, nach dem Kauf meines Microsoft Laptop 3 musste ich feststellen, dass anstatt dem AMD Ryzen 5 3580U Prozessor, anscheinend ein AMD Ryzen 5 3550U Prozessor verbaut sein soll. Herausgestellt hat sich dies, als ich ein Grafiktreiber-Update bei AMD herunterladen wollte und...

Surface 19. August 2020

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen...

Surface 16. August 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden: Die Lösung, dass der PC oder in dem Fall Microsoft surface 2 nicht überhitzt. In der Systemsteuerung einen neuen Energiesparplan erstellen z.B. mit Leistung 96 % oder 2,8 GHz Danach folgenden Text in als Administrator im cmd eingeben. powercfg -setacvalueindex SCHEME_CURRENT SUB_PROCESSOR...

Surface 2. Mai 2019

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit Ubuntu (egal welcher Version) auf dem Surface Laptop 2 zum Laufen zu bringen? Ich habe schon allerlei ausprobiert, Ubuntu startet auch soweit korrekt. Es funktioniert alles bis auf Touchscreen (verzichtbar) und die Tastatur (erheblicher Mangel). Eine...

Surface 30. Dezember 2018

Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle

Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle: Ich suche eine Silikonhülle für mein Surface Laptop und finde keine passende für die EU Ausführung. Hat jemand einen heißen Tip für mich? Auvh meinem Macbook hatte ich 8 Jahre eine in Verwendung und vermisse sie hier am Surface. vielen Dank im Voraus. Sabine Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2018

Probleme mit neuem Surface Laptop 2

Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows doch neu aufsetzen, weil mir ein Fehler unterlaufen ist. Habe dieses dann über einen mitgelieferten (dazu bestellt) Boot Stick neu aufgesetzt....

Surface 8. Dezember 2018

Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden