Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren

Helfe beim Thema Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren [ATTACH]Video: Während Microsoft heute das Surface Studio 2 und das Surface Pro 6 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Oktober 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Video: Während Microsoft heute das Surface Studio 2 und das Surface Pro 6 mit behutsamen Hardware-Upgrades präsentiert hat, wird auch das Surface Laptop in der Version eingeführt. Das Surface Laptop 2 bekommt im Grunde die gleichen Verbesserungen - inklusive einer schwarzen Farbversion spendiert - wie das Tablet. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Laptop

Forum Datum

Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die grandiose Tastatur, das Alcantara Finish auf der Innenseite, die Optik im Allgemeinen. Einzig die...

Surface 2. September 2019

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden

Wenn microsoft Surface 2 die Prozessoren heiß werden: Die Lösung, dass der PC oder in dem Fall Microsoft surface 2 nicht überhitzt. In der Systemsteuerung einen neuen Energiesparplan erstellen z.B. mit Leistung 96 % oder 2,8 GHz Danach folgenden Text in als Administrator im cmd eingeben. powercfg -setacvalueindex SCHEME_CURRENT SUB_PROCESSOR...

Surface 2. Mai 2019

Surface Laptop 2 i7

Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist? Ich habe Sorge, dass der Lüfter bei einem i7 öfter und lauter zu hören ist, als bei einem i5! Ich bitte um eure...

Surface 28. April 2019

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit Ubuntu (egal welcher Version) auf dem Surface Laptop 2 zum Laufen zu bringen? Ich habe schon allerlei ausprobiert, Ubuntu startet auch soweit korrekt. Es funktioniert alles bis auf Touchscreen (verzichtbar) und die Tastatur (erheblicher Mangel). Eine...

Surface 30. Dezember 2018

Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle

Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle: Ich suche eine Silikonhülle für mein Surface Laptop und finde keine passende für die EU Ausführung. Hat jemand einen heißen Tip für mich? Auvh meinem Macbook hatte ich 8 Jahre eine in Verwendung und vermisse sie hier am Surface. vielen Dank im Voraus. Sabine Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2018

Microsoft gibt erstmals Rabatt auf Surface Laptop 2 & Surface Pro 6

Microsoft gibt erstmals Rabatt auf Surface Laptop 2 & Surface Pro 6: Microsoft gibt erstmals Rabatt auf Surface Laptop 2 & Surface Pro 6 [ATTACH]Microsoft lockt vor Weihnachten erneut mit günstigen Bundle-Angeboten rund um seine aktuellen Surface-Modelle. Das neue Surface Laptop 2 und das ebenfalls neue Surface Pro 6 werden jetzt zu günstigeren Preisen angeboten...

Windows 10 News 14. Dezember 2018

Probleme mit neuem Surface Laptop 2

Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows doch neu aufsetzen, weil mir ein Fehler unterlaufen ist. Habe dieses dann über einen mitgelieferten (dazu bestellt) Boot Stick neu aufgesetzt....

Surface 8. Dezember 2018

Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland

Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland: Microsoft bringt Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 nach Deutschland [ATTACH]Die Anfang Oktober vorgestellten neuen Microsoft-Geräte Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 sind ab sofort in Deutschland erhältlich. Beide bieten mehr als 13 Stunden Batterielaufzeit und sind dabei noch echte...

Windows 10 News 16. Oktober 2018

Microsoft Surface Laptop 2: Mattschwarz mit neuen Prozessoren [gelöst]