Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...

Helfe beim Thema Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnkeUebele, 24. Juli 2018.

  1. AnkeUebele
    AnkeUebele Gast

    Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...


    Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen können Sie ihre PIN erneut einrichten. Darunter Anmeldeoptionen: Beim klicken auf Anmeldeoption und PIN erscheint kein Eingabefeld und ich habe mich bisher immer - wenn Gesicht nicht erkannt wurde - mit dem Kennwort angemeldet. Will sagen, ich habe eigentlich keine PIN. Das Kennwort will er aber gar nicht mehr wissen. Da ich also weder eine PIN habe, geschweige denn eine eingeben könnte, komme ich jetzt nicht mehr auf die Windowsebene. Ich bleibe im Begrüßungsbildschirm hängen und habe keine Idee. Lösungsvorschläge dazu sind im Netz nicht zu finden. Vielleicht ein übliches Problem? Vielen Dank im Voraus


    *** Verschoben zu Surface ***

    Weiterlesen...
     
    #1 AnkeUebele, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr... - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Laptop

Forum Datum

Surface Pen nicht mehr erkannt

Surface Pen nicht mehr erkannt: Mein Surface Slim Pen schreibt nicht mehr. Der Knopf auf der Rückseite geht und die Verbindung somit auch. Mit der Rückseite kann auch radiert werden, nur die Spitze wird für eingaben nicht erkannt Weiterlesen...

Surface 6. November 2022

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr...: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich. Nach Hochwischen dann der Text: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Anmeldung mit Gesicht

Anmeldung mit Gesicht: Anmeldung mit Gesicht geht leider nicht mehr! Bitte um Rat/ Hilfe. Habe Windows 10 (Privat) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Surface Maus wird nicht mehr erkannt

Surface Maus wird nicht mehr erkannt: Nach Zurücksetzen meines Surface Pro 4, wird die Surface Maus nun nicht mehr erkannt. Treiber sind aktuell und Bluetooth aktiviert, neue Batterien auch eingesetzt aber es funktioniert einfach nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.

Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.: Gestern Abend wurde bei meinem Laptop das Update 1703 durchgeführt. Heute wird mein Windows Phone (Samsung Ativ-S)am USB Port nicht mehr erkannt. Windows Fehlermeldung: Unbekanntes Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) Treiberfehler Die Problembehandlung hat eine...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop

Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem das ich nicht lösen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Laptop nimmt das Kennwort vom lakalen Benutzer nicht an. Genau so nimmt er das Microsoft Konto nicht an. Im UEFI Menü kann ich auch nichts machen , weil er mir dort auch das Kennwort...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.

nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer wieder aus und an.Als ich dann den Pin eingeben wollte kam die Meldung der Pin sei falsch.Nach mehreren Versuchen versuchte ich es dann mit meinem...

Windows 10 Support 22. September 2016

Laptop-Kennwort vergessen

Laptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface laptop anmeldung mit gesicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden