Microsoft Surface Mini: Ersatzteile bestätigen 7,5-Zoll-Display & Stylus

Helfe beim Thema Microsoft Surface Mini: Ersatzteile bestätigen 7,5-Zoll-Display & Stylus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Mini: Ersatzteile bestätigen 7,5-Zoll-Display & Stylus [IMG]Dass Microsoft an einem kleineren Surface-Tablet arbeitete, ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Surface Mini: Ersatzteile bestätigen 7,5-Zoll-Display & Stylus


    Microsoft Surface Mini: Ersatzteile bestätigen 7,5-Zoll-Display & Stylus

    Microsoft Surface Mini: Ersatzteile bestätigen 7,5-Zoll-Display & Stylus
    Dass Microsoft an einem kleineren Surface-Tablet arbeitete, ist mittlerweile bereits hinlänglich bekannt. Offenbar war die Entwicklung sogar so weit vorangeschritten, dass man kurz vor der Markteinführung stand - sogar so nah, dass jetzt Ersatzteile des "Microsoft Surface Mini" bei Händlern auftauchen und ein paar Details zu dem Gerät bestätigen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Surface Mini: Ersatzteile bestätigen 7,5-Zoll-Display & Stylus

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Mini: Ersatzteile bestätigen 7,5-Zoll-Display & Stylus - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Mini

Forum Datum

Display des Surface Pro 5 lösst sich

Display des Surface Pro 5 lösst sich: Hallo zusammen,mir ist gestern aufgefallen, dass sich das Display meines Surface Pro 5 auf der linken Seite unten bis Mitte deutlich hebt/löst. Rein optisch erinnert mich das an einen Akku der sich aufbläht, vielleicht war aber auch einfach nur die Verklebung nicht ausreichend?Die Funktionen...

Surface 3. November 2021

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface. Manchmal treten...

Surface 2. Juni 2021

Ersatzteile- Surface Book 3

Ersatzteile- Surface Book 3: Hallo liebes Forum, ich habe leider eine Defekte Taste Backspace DE und würde diese gerne irgendwie austauschen. Es geht um die Mechanik der Taste. Wo kann ich so etwas kaufen? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Surface 8. März 2021

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem Haarriss des Displays gekommen. Ja mit 40 Jahren, macht so etwas ab und an Laune…. Von oben links...

Surface 19. November 2020

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus: Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface einstecke geht das Display aus, auch am TV ist nichts zu sehen. Die Projizieren-Einstellung ist auf "Duplizieren" eingestellt. Haben Sie eine Idee wo ich...

Surface 2. Februar 2019

defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)? Weiterlesen...

Surface 22. Juli 2018

Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar

Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar: Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar [IMG]Das chinesische Unternehmen Gole schickt sich an, mit dem Gole 1 einen der kleinsten vollwertigen Windows-PCs inklusive eingebautem Touchscreen auf den Markt zu bringen. Dank einer jetzt gestarteten Crowdfunding-Kampagne...

Windows 10 News 24. Mai 2016

GPD: Tragbare Mini-Konsole mit Windows 10 & 5,5-Zoll-Display in Arbeit

GPD: Tragbare Mini-Konsole mit Windows 10 & 5,5-Zoll-Display in Arbeit: GPD: Tragbare Mini-Konsole mit Windows 10 & 5,5-Zoll-Display in Arbeit [IMG]Der in Hong Kong ansässige Hersteller GPD arbeitet nach eigenen Angaben an einer Art ultrakompakter Spielkonsole auf Basis von Windows 10. Das Gerät sieht aus wie ein Mini-Laptop, bringt aber eine Reihe von...

Windows 10 News 26. Januar 2016

Microsoft Surface Mini: Ersatzteile bestätigen 7,5-Zoll-Display & Stylus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden