Microsoft Surface Präzisions Maus

Helfe beim Thema Microsoft Surface Präzisions Maus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen?! Das USB Ladekabel für meine Surface Microsoft Präzisions Maus ist von meinem Hund zerfressen worden. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-Peter Simm, 14. Oktober 2018.

1. Hans-Peter Simm
    Hans-Peter Simm Gast

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen?!

Das USB Ladekabel für meine Surface Microsoft Präzisions Maus ist von meinem Hund zerfressen worden. Habe schon im Netz gesucht wo ich einen Ersatz bekommen kann, aber leider nichts gefunden! Immer nur die komplett Maus! Es muss doch möglich sein dieses Kabel nachkaufen zu können!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Hans-Peter

Weiterlesen...

#1 Hans-Peter Simm, 14. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Das Kabel ist ein normales USB-A 2.0 auf USB-Micro-B Kabel, wie es für alle möglichen Geräte verwendet wird. Sowas sollte sich in jedem Computershop für wenige Euro kaufen bzw. zum Beispiel
    hier bestellen lassen.

#2 Ingo Böttcher, 14. Oktober 2018
  4. anco
    anco Gast
    Hey, super, dass es bei dir nun funktioniert! *Microsoft Surface Präzisions Maus

Auf meinem Surface-Pro 1 gibt es dieses Element im Gerätemanager leider nicht. Ich muss somit wohl warten, bis Microsoft tätig wird, beziehungsweise einen Eintrag im Feedback-Hub erstellen. Dank dir fürs Posten deines Lösungswegs!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Präzisions Maus - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Präzisions

Forum Datum

Surface Pro Maus und Maustreiber.

Surface Pro Maus und Maustreiber.: Guten Tag. Ich weiss das diese Frage in ähnlicher Form schon unzählige Male gestellt und beantwortet wurde... allerdings hat keine der bisherigen Lösungsversuche mein Problem behoben. Ich nutze die Surface Pro Maus und belege die Tasten über das Maus- und Tastaturcenter. Nun kommt es nach...

Windows 10 Support 29. April 2019

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden: Ich bekomme beim Versuch meine Surface Arc Maus zu registrieren folgenden Fehlercode: 4fjmht4T/0CC2PvB.33 Ist das nicht möglich?? Grüße Mike Weiterlesen...

Surface 31. März 2019

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus: Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus. Weiterlesen...

Surface 21. Januar 2019

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift: Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch den Diagnosetoolkit mehrfach durchlaufen lassen. Manchmal schaltet sich Bluetooth vollkommen aus....

Surface 3. Dezember 2018

Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ?

Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ?: Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus verwenden kann, bzw. ob diese kompatibel ist, da ich mir, wenn möglich, die kosten für die hauseigene...

Surface 9. August 2018

Microsoft Designer Bluetooth Maus

Microsoft Designer Bluetooth Maus: Hallo, ich habe mir eine Microsoft Designer Bluetooth Maus für mein Notebook gekauft. Das koppeln war kein Problem und durch die Form der Maus ein angenehmes arbeiten. Jetzt habe ich aber ein Problem, die Funktion der Maus schaltet sich nach einiger Zeit aus und ich muss die Maus neu...

Windows 10 Support 22. September 2017

Surface Maus wird nicht mehr erkannt

Surface Maus wird nicht mehr erkannt: Nach Zurücksetzen meines Surface Pro 4, wird die Surface Maus nun nicht mehr erkannt. Treiber sind aktuell und Bluetooth aktiviert, neue Batterien auch eingesetzt aber es funktioniert einfach nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

microsoft arc touch maus

microsoft arc touch maus: liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne den empfänger nicht mehr und ich finde es zu schade die aufzugeben:( gibt es den alternativ eine möglichkeit die zum laufen zu bringen?bitte um...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2017

Microsoft Surface Präzisions Maus [gelöst]