Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert)

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert) in Surface um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu meinem Surface Pro 3. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 gekauft (gebraucht bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tyrone69_69, 17. August 2018.

  1. tyrone69_69
    tyrone69_69 Gast

    Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert)


    Servus zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu meinem Surface Pro 3.

    Ich habe ein Microsoft Surface Pro 3 gekauft (gebraucht bei ebay, also ohne Garantie) und es hat einige Macken, die denke ich alle mit dem Bildschirm zusammenhängen (deswegen auch in einem Thread).

    Das erste Problem wäre, dass der Bildschirm alle Minuten (manchmal auch erst nach wenigen Stunden) "flackert" - also er wird schwarz bzw. ganz dunkel und dann wieder hell. Manchmal bleibt er auch für mehrere Minuten dunkel. Ein Treiberproblem sollte es nicht sein, da ich alle Treiber aktualisiert habe und den von der Grafikkarte und Prozessor sogar einmal deinstalliert und wieder intalliert habe.

    Außerdem tritt dazu noch ein weiteres Problem mit gleichen Folgen auf.

    Wenn das Gerät in den Standby-Modus wechselt und ich es durch den Knopf aktivieren will, reagiert das Gerät nicht und lässt sich nicht mehr anschalten. Manchmal reagiert es dann nach wenigen Minuten in dem der Sperrbildschirm kurz aufscheint und dann wieder schwarz wird...

    Problembehandlungen von Windows habe ich ebenfalls schon durchgeführt aber hat nicht wirklich was geholfen.

    Jemand

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


    MfG
    Liam

    Weiterlesen...
     
    #1 tyrone69_69, 17. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Liam,

    danke für deine Nachricht.

    Du kannst das Software Diagnostic Toolkit ausführen, um den Fehler weiter zu überprüfen. Klicke hier ,
    um das Tool herunterzuladen.

    Installiere bitte auch die neusete
    Firmware
    , falls nicht bereits geschehen.

    Zudem findest du hier Hilfe zum Thema:

    Surface kann nicht eingeschaltet oder aus dem Standbymodus aktiviert werden

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
     
  4. tyrone69_69
    tyrone69_69 Gast
    Servus Leo,

    Danke für deine Antwort!

    Das Problem ist ja dass es flackert und sich dadurch nicht richtig bedienen lässt und es nicht abzusehen ist wann es mal nicht flackert...

    Wenn es mal funktioniert versuche ich das!

    MfG Liam
     
    #3 tyrone69_69, 18. August 2018
  5. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast
    Hallo Liam,

    danke für die Rückmeldung.

    Zusätzlich zu den genannten Schritten empfehle ich dir noch die Problembehandlung bei Bildschirmflimmern unter Windows 10, eine Anleitung dazu findest du
    hier.

    Beachte bitte, dass du den Bildschirmtreiber im abgesicherten Modus aktualisieren musst.

    Über deine Antwort würde ich mich freuen.

    Viele Grüße

    Andrea
     
Thema:

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert)

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert) - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Bildschirmprobleme

Forum Datum

Display flackert bei Surface Laptop 3

Display flackert bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, nachdem wir gestern ein Windowsupdate durchgeführt haben, flackert das Display stark. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Hatten wir noch nie ;ODanke schon mal. Weiterlesen...

Surface 29. September 2022

Surface Pro Bildschirm flackert

Surface Pro Bildschirm flackert: Guten Morgen,ich habe nun auch das Problem, dass der Bildschirm flackert.Ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung. Im Gegenteil, je länger das Gerät eingeschaltet ist, um so schlimmer wird das Flackern.Gibt es schon eine Lösung für das Problem ?Da das...

Surface 3. November 2021

Surface Pro 7 Bildschirmprobleme

Surface Pro 7 Bildschirmprobleme: Hallo zusammen, Mein Gerät: MS Surface Pro 7 i5 8gb ram 256gb ssde Zu meinem Problem. Das Surface startet, zeigt auch das typische weiße Microsoft-Logo an, danach bleibt der Bildschirm schwarz. Bei Verwendung eines Externen Bildschirms funktionieren jedoch auch alle Features, wie z.B. das...

Surface 13. April 2021

Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo zusammen, Mein Gerät: MS Surface Pro 7 i5 8gb ram 256gb ssde Zu meinem Problem. Das Surface startet, zeigt auch das typische weiße Microsoft-Logo an, danach bleibt der Bildschirm schwarz. Bei Verwendung eines Externen Bildschirms funktionieren jedoch auch alle Features, wie z.B. das...

Surface 12. April 2021

Surface pro 7 flackert

Surface pro 7 flackert: Hallo, Das Display flackert meist nach dem Einschalten oder Bildwechsel. habe im Gerätemanager bei Grafikkarten folgendes gefunden: Intel Iris Plus Graphics Geräteinstallation angefordert Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_8A52&SUBSYS_00371414&REV_07\3&11583659&0&10" erfordert weitere...

Surface 4. Oktober 2020

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!

Surface pro 3 schwarzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!: Hallo zusammen nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, die Hintergrundbeleuchtung und ei Maus reagieren auch, ich kann nur nichts sehen. Hab bereits verschiedene...

Surface 22. Februar 2019

Surface pro 4 - Bildschirmprobleme

Surface pro 4 - Bildschirmprobleme: Hallo, Fehlerbeschreubung: im rechten Drittel des Bildschirmes funktioniert die Toucheingabe mit Finger garnicht und mit Stift nur zeitverzögert, wenn überhaupt, Bildschirm flimmert mittlerweile immer häufiger, Bildhintergründe frieren ein, dueses teure und noch recht neue Gerät ist also...

Surface 24. November 2018

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro 3 Bildschirmprobleme (wird schwarz und flackert) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 3 schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden