"Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen

Helfe beim Thema "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen in Surface um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kabuki1963, 6. Oktober 2018.

  1. kabuki1963
    kabuki1963 Gast

    "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen


    Microsoft Surface Pro 4


    ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen.
    Ist eine parallele Ton Ausgabe über die 3,5-mm-Headset-Buchse möglich?
    Bevor ich mir die kabel Kaufe

    Weiterlesen...
     
    #1 kabuki1963, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Kabuki,

    danke für die Nachricht.

    Der Ton wird entweder über den Fernseher oder das Headset wiedergegeben. Eine Parallelwiedergabe ist nicht möglich. Ich muss sagen, ich bin neugierig, warum Sie diese parallele Wiedergabe möchten, oder habe ich die Frage falsch verstanden?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. kabuki1963
    kabuki1963 Gast
    Ich brauche wegen meiner schlechten Ohren Kopfhörer, der Rest der Familie nicht
     
    #3 kabuki1963, 5. Oktober 2018
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Kabuki,

    danke für die Rückmeldung.

    Der parallele Tonausgabe ist mit den Windows-Einstellungen oder Bordmitteln nicht möglich. Möglicherweise ist eine Lösung von Drittanbietern verfügbar: die Verwendung eines Audiosplitters. Wenn und wie dies möglich ist, sollten Sie den Hersteller des Audiosplitters
    fragen. Ich vermute, die Möglichkeiten sind je Hersteller und Modell unterschiedlich.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG;

    Gijs H.
     
  6. kas
    kas Gast
    Danke für die Antworten!

    @passat3233
    Ist diese Option auch nachträglich verfübar und ist dann auch ein gleichzeitger Zugriff auf die pst möglich?

    @seppelchen
    Natürlich auch eine Option, aber oft soll es auch gleichzeitigg genutzt werden können.

    @xss
    Das beisst sich mit der Aussagen von passat3233, oder wie muss ich das verstehen?
     
Thema:

"Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen

Die Seite wird geladen...

"Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Mini

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift auszutauschen. Ich bat den Support aber um eine Bedenkzeit, da ich zumindest meine Tastatur noch nutzen...

Surface 30. Mai 2022

Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...

Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe neue Surface Laptops 4 und Surface Docks 2 bekommen, an den Docks sind jeweils 2 USB-C auf DisplayPort von Microsoft Surface Zubehör Adapter angeschlossen. Die Docks sollen jeweils mit zwei Monitoren betrieben werden, aber nach jedem erneutem...

Surface 27. Januar 2022

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter geladen; das Medienstreaming in der Systemsteuerung wurde aktiviert. 1. Unter Einstellungen kann...

Surface 22. Februar 2021

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen zweiten Monitor kaufen, aber besitze nur einen Displayport Anschluss an der Graka. Einen freien HDMI Slot habe ich zwar auch. Aber dieser kann doch nicht mehr als 60hz wiedergeben...oder? Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich gerne einen zweiten Monitor...

Windows 10 Support 24. November 2020

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht: Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor wird kein Bild angezeigt. Wie kann ich den Dispplay port testen ? Falls die DisplayPort Buchse defect ist, wie und zu welchem Preis kann ich diesen...

Surface 23. April 2019

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2018

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich sowohl Surface als auch Fernseher zurückgesetzt. Grafiktreiber habe ich neu installiert. Zuletzt habe ich...

Windows 10 Support 11. September 2017

Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen

Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen: Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 950 an mein Surface Pro 2 mit Windows 8.1 anschließen um auf Bilder, Musik usw. zuzugreifen. Mein Surface installiert das Handy. Leider wird es nicht Sichtbar und im Gerätemanager wird mir ein Treiberproblem angezeigt. Updates werden auch immer gemacht....

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

"Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden