Microsoft Surface Pro 6 vorstellt: Neue CPUs & Farben, altes Design

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 6 vorstellt: Neue CPUs & Farben, altes Design in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Pro 6 vorstellt: Neue CPUs & Farben, altes Design [ATTACH]Microsoft hat soeben, wie erwartet und von uns vorab berichtet, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.520
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Surface Pro 6 vorstellt: Neue CPUs & Farben, altes Design


    Microsoft Surface Pro 6 vorstellt: Neue CPUs & Farben, altes Design

    Microsoft Surface Pro 6 vorstellt: Neue CPUs & Farben, altes Design
    Microsoft hat soeben, wie erwartet und von uns vorab berichtet, die diesjährige Neuauflage des Surface Pro präsentiert. Es handelt sich um eine behutsame Aktualisierung, bei der es vor allem darum geht, halbwegs aktuelle Prozessoren in die Geräte zu bringen. Außerdem wird es das Surface Pro der 6. Generation nun auch in der Farbe Schwarz geben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Surface Pro 6 vorstellt: Neue CPUs & Farben, altes Design

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 6 vorstellt: Neue CPUs & Farben, altes Design - Ähnliche Themen - Microsoft Surface vorstellt

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6

Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6: Ich gestehe mich mit Computer und allem was dazugehört nicht sehr gut auszukennen. Für ein Schulprojekt möchte ich gerne mit der 3D Software Clo3D arbeiten. Für eine wichtige Funktion wird mir angezeigt mind. die Nvidia Geforce GTX 750 Grafikarte besitzen zu müssen. Meine Frage daher, was ist...

Surface 6. Dezember 2021

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs

Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs: Microsoft Surface Pro 7+: Neues Tablet bringt mehr Akku & neue CPUs [ATTACH]Microsoft hat heute überraschend das neue Surface Pro 7+ vorgestellt, das eigentlich als Surface Pro 8 erwartet wurde. Das neue 12,3-Zoll-Tablet ist eine evolutionäre Weiterentwicklung mit vielen Detailverbesserungen,...

Windows 10 News 11. Januar 2021

Absturz Microsoft Surface Pro 6

Absturz Microsoft Surface Pro 6: Mein Surface ist jetz etwa einen Monat alt, wenn ich damit arbeite stürzt es immer wieder mal ab. Und macht von allein einen Neustart. Woran könnte das liegen? So macht es keinen Spaß.[IMG] Weiterlesen...

Surface 30. April 2020

Neues Surface Pro 6 wird älter angezeigt

Neues Surface Pro 6 wird älter angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Surface Pro 6 zugelegt und per Seriennummer registriert. Ich wollte Microsoft Complete abschließen und habe festgestellt das in der Surface app meine Surface Garantie bereits zum 06.07.2021 also mein Surface schon 3 Monate alt wäre. Was läuft hier...

Surface 1. Oktober 2019

Microsoft surface pro 6

Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel. Ist es im Netzbetrieb kann ich das Kabel nicht abziehen. Fahre ich das System herunter, löse dann das Netzkabel, kann ich das...

Surface 27. März 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro 6 vorstellt: Neue CPUs & Farben, altes Design [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden